Soundkarte audigy 2zs spinnt

the-bean-ladens

Cadet 1st Year
hilfe ichhabe ein großes problem mit meinen audigy 2 zs ich habe die original cd von creative und habe die karte angeschlossen und er erkennt die karte nicht die einzige fehlermeldung die kommt ist das ich überprüfen soll ob meine karte richtig drinnen ist und ob die schon installieret ist.
dann habe ich im gerätemanager nechgeschaut und dann steht dass dort (( naja wenn ich wüsste wie ich einen screenshot einfügen kann , wenn mir das einer sage poste ich screene im nexten ))))+

thx 4 help

haste den onboardsound im bios ausgeschaltet? oder war deine soundkarte schon mal funktionsfähig (sorry ist leider nicht aus dem text zu entnehmen)?
ansonsten vl mal treiber deinstallieren und software neu draufmachen (am besten vl nochma ausbaun und neu reinsetzen)

Satzzeichen wären mal was feines. ;)

Einen Screenshot hängt man an, in dem man erst über die "Druck"-Taste das Bild in der Zwischenablage ablegt, dann in Paint auf "Bearbeiten/Einfügen" geht und dass Bild dann abspeicher. Hier im Forum gibts unter dem Textfeld eine Option, die sich "Anhänge verwalten" schimpft. Da klickst du rauf, durchsuchst deinen PC nach dem Bild und klickst auf hochladen. (Achte darauf, dass du das Bild als JPEG abspeicherst, damit dei maximale Größe nicht überschritten wird.)

Alternativ würde ich bei einer Threaderöffnung immer empfehlen, das Problem zu beschreiben. So können wir rein gar nichts machen - da hättest du den Text auch abtippen können, der angezeigt wird.

so cih habe es probiert mit dem screene aber des funkt irgent wie net wenn ich auf hochladen drücke ladet er eine zeit und zeigt dann an server nicht gefunden.
naja dann muss icxh halt schreiben wenn es so net geht.
im gerätemanager steht bei dem baum irgendwo ein fragezeichen mit andere geräte unterhalt ( wenn man das plus öffnet kommen wieder 2 zeilen mit gelben fragezeichen wo steht :

?andere Geräte und
?PCI ein gabegerät

ich höffe irh könnt damit was anfangen ( ich habe die karte schon probiert umstechen;und im bios habe ich auch den sound auf off gestellt;und wenn ich die softwear von der creative cd installiere dann kommt eine meldung :

es konnte keine soun audigy 2 zs auf ihrem computer gefunden werden ,
bitte überprüfen sie ob ihr gerät richtig angesteckt und installiert ist
die anwendung wird nun beendet;;

also ich weis leider nicht mehr weiter

thx 4 help the-bean-ladens

Das PCI Eingabegerät gehört auf jeden Fall zur Audigy.

Ich habe allerdings das selbe Problem mit meiner Karte. Ich installiere dann die Treiber von der Creative Seite und danach die Anwendungen von der CD -> funkt. 1A

cracki schrieb:
Das PCI Eingabegerät gehört auf jeden Fall zur Audigy.

Ich habe allerdings das selbe Problem mit meiner Karte. Ich installiere dann die Treiber von der Creative Seite und danach die Anwendungen von der CD -> funkt. 1A

beim installieren von den creative treibern zeigt er mir aber immer die meldung an das ich keine audigy 2 zs auf meinen comp habe

ist es irgentwie möglich das ich die karte abgeschossen habe ???????

*Heul* - Mit Satzzeichen meinte ich nicht eine Reihe von Fragezeichen - das gewöhne dir bitte schnell wieder ab.

Du kannst die Software wohl nicht installieren, weil der Treiber nicht installiert wurde. Versuch mal, bei eingelegter Creative-CD im Hardware-Manager auf die zwei geräte zu gehen, die mit dem Fragezeichen hinterlegt sind, und klicke nach dem Rechtsklick auf "Treiber aktualisieren". Als Quelle muss in jedem Fall die CD abgesucht werden, die Suche kann automatisch erfolgen.

Zurück
Oben