Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Terratec SixPack! Ist in Chip sehr gut geteste, mein Kumpel ist begeistert, und ich hab auch ne Terratec und bin sehr zufrieden. Auserdem hat die ein Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber die Creative Soundkarten belasten den Prozessor weniger!
Ich hol mir mal ne Audigy...
Aber zuerst Boxen mit feddem Bass,ich will endlich meinen Kopfhörer loswerden (hat zwar guten Sound,aber der geht mir mit der Zeit auf den Keks!)
Kennt jemand gute Boxen(only 2Stück mit gutem Bass),kein 5.1/4.1 System,oder kann man das auch an nen Soundchip anschliessen,wohl kaum
Original erstellt von SL45user
Kennt jemand gute Boxen(only 2Stück mit gutem Bass),kein 5.1/4.1 System,oder kann man das auch an nen Soundchip anschliessen,wohl kaum
Kann ich das set auch schon jetzt verwenden@SoundChip,oder an was wird der Subwoofer überhaupt angeschlossen?
Bei mir sind:
Line Out
Line In
Mic
Wird das bei dem System so gemacht:
satellit wird an Satellit angeschlossen
und der andere Satellit an Subwoofer und Subwoofer@Line In/Line Out?
Oder brauch ich für den subwoofer nen extra Ein/ausgang?
Nein, hierfür brauchst du 2x LineOut am PC.
Aber wenn du soviel Geld in Lautsprecher investieren willst, dürften doch auch noch 50€ für eine Soundkarte drin sein, oder?
War heute in Heilbronn,weil wauwau sich seinen Brenner gekauft hat...
Beim Mediamarkt gibz diese Boxen!
Sound ist total gut und Bass auch!
Und das beste:
2xDual Satelliten
1xSubwoofer
Alles an einem Line Out!!!
Hab mir die Kabel angekuckt!
Kosten da 69,95€
Aber @K&M nur 44,95!
Dann hol ich mir die!
Ihre Biologischen und Technologischen Errungenschaften werden den unseren hinzugefügt!Wiederstand zwecklos!