Soundkarte für Notebook gesucht?

Niklas K.

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
152
Hallo.

Wie gesagt suche ich eine Soundkarte die nicht mehr als 100-120 euro kostet für meinen laptop, gerne intern, das bevohrzuge ich. Es muss mit windows vista 64 bit kompatible sein und mindestens 5.1 sound unterstützten. Welche vorschläge?

Besitze ein logitech z5400.
Am liebsetn wäre es mir wenn sie aber unter der 800 euro grenze bleibt.

Danke schon einmal für antworten.
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832

Niklas K.

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
152
Hallo

Danke fur die antworten. Ehm ja hab ein sony vaio fz 4000, sehr slechte angaben von sony bekommen was die hardware angeht, hab noch nie mit pcmica karten zu tun, wie bekomme ich die information die ich brauche?

Ehm ja preis, okey ich sags mal so ich brauch nicht eine ubergute karte, da ich in schweden bin ist es eben mit dem preis etwas schwer.

Welche von den zwei empfiehlst du mit eher? wie schliesse ich die erste an mein soundsystem an den ich erkenne den anschluss nicht?

habe ein logitech z5400
 
Top