Drullo321
Captain
Ich hege den Gedanken, eine Soundkarte zu kaufen, da man wirklich oft hört, sie wäre besser als der Onboardsound. Ich hatte bisher mit all meinen Systemen eben diesen benutzt. Vor kurzem bin ich von XPPro64 auf VistaUltimate 64 umgestiegen und habe in einem anderen Thread über ein nerviges Knacken, welches wohl in Zusammenhang mit Vista und Onboardsound stehen soll, berichtet.
Kenne mich eigentlich recht gut mit diverser Hardware aus, nicht jedoch mit Soundkarten, da diese mich bisher nie interessiert haben.
Systemrelevante Optionen:
Mainboard: P5W DH Deluxe
Boxen: Creative Inspire T7900 (7.1 System)
Noch ne kleine Sache dazu. Das 7.1. betreibe ich mit diesem Board leider seit jeher nur auf 5.1, da der Adapter vom Boxenset ein 4zu3 Adapter ist und man ja für jedes Paar nen Kabel braucht (Front/Seite/Hinten/Subwoofer-Center)
Ist sowas bei den Soundkarten dabei, also nen 4zu4 das ich endlich in den vollen Genuss meines Systems kommen kann?
Was würdet ihr mir empfehlen. Ich zocke häufig. geht von Egoshootern, über Strategiespiele, höre auch Musik am Rechner...
Kenne mich eigentlich recht gut mit diverser Hardware aus, nicht jedoch mit Soundkarten, da diese mich bisher nie interessiert haben.
Systemrelevante Optionen:
Mainboard: P5W DH Deluxe
Boxen: Creative Inspire T7900 (7.1 System)
Noch ne kleine Sache dazu. Das 7.1. betreibe ich mit diesem Board leider seit jeher nur auf 5.1, da der Adapter vom Boxenset ein 4zu3 Adapter ist und man ja für jedes Paar nen Kabel braucht (Front/Seite/Hinten/Subwoofer-Center)
Ist sowas bei den Soundkarten dabei, also nen 4zu4 das ich endlich in den vollen Genuss meines Systems kommen kann?
Was würdet ihr mir empfehlen. Ich zocke häufig. geht von Egoshootern, über Strategiespiele, höre auch Musik am Rechner...
Zuletzt bearbeitet: