Soundkarte mit ASIO Unterstützung

Ich benutze keine Software ich möchte nur meine Plattenspieler und den TV Latenzfrei hören, und das funktioniert nicht, wie im erwähnen Tread wollte ich ursprünglich ein Mischpult mit USB-Interface dafür verwenden aber dann wurde mir gesagt das dass Problem mit ASIO gelöst werden könnte

Um den ASIO-Betrieb zu aktivieren benötigst Du eine Software, die die Karte darüber ansteuert, z.B. sowas wie foobar2000. Aber auch dort muss man dem Programm sagen, dass es den Modus nutzen soll. "Einfach so" geht es nicht, mit keiner Karte, zumal die Z Asio grundsätzlich unterstützt.

Im übrigen hat Asio auch durchaus Nachteile....

da brauchst du eine soundkarte mit hardware monitoring.. aber auch damit wirst du wahrscheinlich nicht mehr als ein eingang zu gleichen zeit abhören können.. hol dir einfach ein für deine zwecke geignetes mischpult

Ich finde aber kein Mischpult mit SPDIF In und Out, und selbst wenn wären die nicht billig, ich könnte aber einen kleinen Mixer anschliessen und TV und Plattenspieler zusammen nehmen, wenn es eine Möglichkeit für einen Eingang gibt

Zurück
Oben