Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find das gar nicht so witzig, genau den gleichen Bullshit habe ich auch bei mir! Habs das erste Mal in TS gehört und dachte mich will da wer verarschen.
Wie haste die Datei denn isoliert?
Sollte vielleicht doch mal anfangen der Sache auf den Grund zu gehen, wenn das wirklich ein publikes Problem zu sein scheint.
icq installiert ? ich glaube das is die neue icq werbung, die manchmal kommt. hab ich, und viele andere auch, also haben mir ein paar leutz erzählt die meinten da is ne stimme, aber nur ganz selten. und zack hatte ich das auch =)
werbung für push to talk / voicechat ist das glaub ich.
Werbung mit Sound war auch der Grund, warum ich die Seite www.turtled.com (hmm ich seh grad die gibts schon gar nicht mehr) nie wieder Besucht habe
Vielleicht kann ich euch dazu anstacheln einen alternativen ICQ-Client zu verwenden: Miranda IM. Ich würde ihn beschreiben als:
- Schlicht
- Einfach zu bedienen, aber sehr vielen Möglichkeiten
- Werbefrei
- Hat Plugins für fast jeden scheiss
ja das is schon klar das die abhilfe schaffen, ich hab auch mal trillian verwendet, der geht mir aber irgendwie mit dem ganzen schnickschnack aufn senkel (: hab zz. noch SIM am laufen, ist aber auch nicht so ganz was wahre.
das man icq verwendet ist halt gewohnheit, leider. nur die ganzen anderen clients die es gibt sprechen mich leider nicht an.
Hmmm... ja, wo ihr icq erwähnt. Wenn ich mich zurückerinner hab ich dieses Stimmchen erst seit der Installation von icq5.
Dass es da einem ganz anders wird, wenn man bei leise eingestelltem Winamp, jedoch recht weit auferissener Anlage, auf einmal diese dämliche Stimme hört, kann sich sicher jeder vorstellen...
Diese Werbung wird auch immer dreister... erst diese ständigen Pop-Ups (Service Pack 2 sei dank wurden die etwas eingedämmt) und jetzt diese Werbungen mit Ton, mal von den Flashanimationen mitten auf manchen Websites ganz zu schweigen...