Soundkulisse um 90 ° Grad drehen/anpassen

Kann ich den Treiber mal blind installieren und mir die Funktionen ansehen?

Also das die Funktion nicht klappt ist ja dann klar, aber nur um mich mit dem "Programm" mal vertraut zu machen?

Wäre das möglich oder verweigert der Treiber automatisch den Dienst, wenn die Karte nicht im PC sitzt ?
 
Falcon schrieb:
Profile anlegen geht zumindest bei den Xonar Karten nicht. Aber viel Aufwand ist das auch nicht. Einfach die Lautsprecher "drehen" um 90° in der Software, fertig.

Klingt echt einfach. Kann man auch den Center einfach "abschalten" ? Evtl. wäre es dann auch eine Option für mich. Slicky, ich überlasse dir den Vortritt. :D
 
^^ Ich werde gleich mal den Treiber installieren und den mal durchforsten was es da so zum Einstellen gibt...

Ich fände es zwar prima wenn es die Möglichkeit der Profile gäb, aber ist erstmal besser als nichts :)

Hast du die selbe Situation wie ich vorliegen ? Falls ja, wie gehst du damit momentan um?
Ergänzung ()

Also ich habe mal versucht nur den Treiber zu installieren, was leider nicht funktioniert hat :(

Ich denke ich werde morgen/heute mal losgehen und so ne Karte besorgen und dann berichten. Freuen würde ich mich aber auch, wenn sich noch jemand melden würde, der noch andere gute Tipps in dieser Richtung hat.

Lg Slicky...
 
Haste toll gemacht, ist zum Glück nicht 7 Jahre alt der Thread.
 
Zurück
Oben