Soundproblem beim EPOX 8KHA+

nap

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
419
Sound!!!!

ich habe bei mir ewin komisches phaenomen!!
mein sound der aus dem onboardsound des EPOX 8KHA+ rauskommt ist total S****, ich verstehe nicht warum, habe alles ordentlich installiert, alle treiber sind neue vom neuestem (habe aus verzweiflung auch mal ein paar alte probiert hat nix gebracht!).
Es höhrt sich so an als ob die soundkarte übersteuert ist, der bass kackt in den Kopfhöhrern ab (sind direkt an die soundkarte angeschlossen, nicht ueber die HIFI-Anlage) und die hochen toene unglaublich laut und dennoch total leise alles!!!
ich verzweifle!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
kommt ziemlich oft vor, dass leutz den kopfhörer/boxen-klinkeausgang mit dem lineout verwechseln und andersherum! das kann dazu führen, dass sich das alles etwas merkwürdig anhört.

schau mal nach, ob du's richtig gestöpselt hast.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Sound!!!!

@nap

Bitte ein aussagekräftiges Topic verwenden und demnächst vor dem Posten die Regeln durchlesen!

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
Top