Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitze seit zwei Tagen das Sennheiser Game One.Leider hab ich festgestellt das im vergleich zum meinem vorherigen HS,dem Steelseries Siberia V2,der Sound sehr leise ist,selbst mit maximaler Lautstärke.Da ich kein wirklicher Experte auf dem Gebiet bin würde ich gerne wissen ob jemand einen Vorschlag oder Tipp hätte dieses Problem zu lösen.
Wenn Du nur onboard Sound hast, empfehle ich Dir eine Soundkarte einzusetzen. Schon mit der ext. Asus Xonar U3 (30 Euro) ist die Lautstärke kein Problem mehr und nebenbei wird der Sound insgesamt verbessert.
Benutze im Moment noch meine onboard Soundkarte,habe aber auch schon eine externe Soundkarte in betracht gezogen.Werde mir dann wahrscheinlich eine zulegen und sehen ob es was hilft,die meisten Soundkarten sind ja eh relativ günstig.
Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, um was für eine Onboard-Soundkarte es sich handelt. Wenn es eine Creative-Soundkarte (z.B. ein Sound Core3D) ist, dann kann es sein, dass du dein Headset am falschen Ausgang angeschossen hast. Die neuen Creative-Soundkarten haben nämlich alle einen separaten Ausgang für Kopfhörer bzw. Headsets. Hast du dein Headset jedoch am normalen Line-Out angeschlossen, dann ist es kein Wunder, dass dein Headset zu leise ist.
Solange wir jedoch nicht wissen, welches Mainboard und welche Onboard-Soundkarte du hast, ist alles nur Spekulation.
Übrigens würde ich mich sehr wundern, wenn man ein Sennheiser Game One nicht vernünftig an jeder x-beliebigen Onboard-Soundkarte betreiben könnte.