Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt ist mir alles klar - du hast den ATI-HDMI Treiber als Soundausgabe / Gerät mit installiert - lösche den Treiber oberhalb des Realtektreibers - schau auf die Gebrauchsanweisung der Grafikkarte -
hierüber informiere Dich mal
"HDMI - Enjoy the latest audio technologies using HDMI with 7.1 digital surround sound support. Also, xvYCC support allows the user to enjoy a wider range of color when connected to a capable HDTV. "
Die Gebrauchsanweisung für die jetzige ATI-Karte bekommst Du auch beim Hersteller der Karte - MSI / Sapphire etc.
Du sprichst in Rätseln
Ich soll jetzt also das High Definition Audio Gerät deinstallieren bzw. vielleicht besser erst einmal nur deaktivieren(?) und das kann ich Audiosignale aufnehmen? Bist du dir dabei sicher? Nicht, dass ich mir das ganze System zerschieße.
Ich habe das System nicht installiert, sondern ein Bekannter. Leider war die ATI 4870 defekt, daher habe ich derzeit nur eine 3850 drin, aber die ist ja auch von ATI. Eine Gebrauchsanweisung der Grafikkarte liegt mir daher nicht vor, was soll mir diese denn auch sagen/erklären?
@ Falke
Hey danke, ich bekomme jetzt zumindest des Messer Recorder gestartet
@ Alle
1)Ist es korrekt, dass ich als Aufnahmequelle "Stereomix" auswähle oder muss man hier "CD Audio" wählen?
2)Ich musste gerade feststellen, dass der No23Recorder gar nicht unter Vista läuft, daher muss ich wohl auf den Messer Recorder zugreifen. Wie muss ich den denn jetzt noch einstellen? Bislang kann ich nämlich nichts mit diesem aufnehmen.
Der LameEncoder müsste doch bereits installiert sein, sonst würde Messer den doch nicht anzeigen oder?