Beowolf1612
Newbie
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ebenfalls Probleme mit Sound wie viele andere.
Bei mir ist es nur ein Komisches Problem und zwar:
Alle arten von Videos die ich mir anschaue ob von CD/DVD Festplatte oder aus dem Netz jedesmal habe ich seit bestimmt 2 Wochen Probleme mit den Gesprochenen Texten die hintergrundmusik geht ohne Probleme nur wenn personen sprechen kommt nur noch ein Zischen und Quicken welches dauerhaft im hintergrund mitläuft doch dann dasgesprochene übertönt. Wenn ich dann aber z.B.: bei Sounds Umgebungeinschalte und Zimmer wähle kannman es besser verstehen. Aber das ist eben nichts ganzes und nichts halbes.
Was ich schon versucht habe:
°Soundtreiber neu installieren ältere sowie neuere
°Alle arten von player de- und neuinstalliert
°antivierenprogramm durchlaufenlassen
°andere Boxen angeschlossen
°Front und Rear anschlüsse getestet
°alle Temporären Files gelöscht
°und mir schon den grössten teil meiner Haare rausgerissen
Meine Computer Daten
°Prozessor: Intel Pentium D CPU 3,40GHz
°Mainboard: 4CoreDual-VSTA
°Gafik: NVIDIA GeForce 7950 GT
Über hilfe oder andere anmerkungen würde ich mich freuen an sonsten bleibt mir nur die möglichkeit noch den gesammten rechner neu aufzuziehen.
Danke für antworten.
Bei mir ist es nur ein Komisches Problem und zwar:
Alle arten von Videos die ich mir anschaue ob von CD/DVD Festplatte oder aus dem Netz jedesmal habe ich seit bestimmt 2 Wochen Probleme mit den Gesprochenen Texten die hintergrundmusik geht ohne Probleme nur wenn personen sprechen kommt nur noch ein Zischen und Quicken welches dauerhaft im hintergrund mitläuft doch dann dasgesprochene übertönt. Wenn ich dann aber z.B.: bei Sounds Umgebungeinschalte und Zimmer wähle kannman es besser verstehen. Aber das ist eben nichts ganzes und nichts halbes.
Was ich schon versucht habe:
°Soundtreiber neu installieren ältere sowie neuere
°Alle arten von player de- und neuinstalliert
°antivierenprogramm durchlaufenlassen
°andere Boxen angeschlossen
°Front und Rear anschlüsse getestet
°alle Temporären Files gelöscht
°und mir schon den grössten teil meiner Haare rausgerissen
Meine Computer Daten
°Prozessor: Intel Pentium D CPU 3,40GHz
°Mainboard: 4CoreDual-VSTA
°Gafik: NVIDIA GeForce 7950 GT
Über hilfe oder andere anmerkungen würde ich mich freuen an sonsten bleibt mir nur die möglichkeit noch den gesammten rechner neu aufzuziehen.
Danke für antworten.