Shi_Hama
Cadet 1st Year
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei Skype, Msn, etc funktioniert das Micro nicht mehr, bzw, das Micro ist i.O aber ich kann nix mehr "senden", d.h, man empfängt nur noch ein lautes Rauschen.
Habe auch bereits alle Einstellungen vom Micro/ Sound etc ( bei den Audio/ Soundeigenschaften)von jmd überprüfen lassen und es ist alles richtig eingestellt. Hoffe ich jedenfalls, da diese Person an ihrem Pc andere Eigenschaften hat wie ich.
Wie gesagt, ich hab ehrlichgesagt auch keinen Plan.
Kann mir jmd sagen wie das ganze aussehen muss, bzw eingestellt sein muss damit das Micro wieder funktioniert?
Das Headset ist neu, hab es aber zur Sicherheit auch mit anderen versucht.
Auch die Audioüberprüfung bei Msn und Skype funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Über eine idiotensichere Erklärung bzw Tips wäre ich echt dankbar.
Thx
Shi
ich habe folgendes Problem:
Bei Skype, Msn, etc funktioniert das Micro nicht mehr, bzw, das Micro ist i.O aber ich kann nix mehr "senden", d.h, man empfängt nur noch ein lautes Rauschen.
Habe auch bereits alle Einstellungen vom Micro/ Sound etc ( bei den Audio/ Soundeigenschaften)von jmd überprüfen lassen und es ist alles richtig eingestellt. Hoffe ich jedenfalls, da diese Person an ihrem Pc andere Eigenschaften hat wie ich.
Wie gesagt, ich hab ehrlichgesagt auch keinen Plan.
Kann mir jmd sagen wie das ganze aussehen muss, bzw eingestellt sein muss damit das Micro wieder funktioniert?
Das Headset ist neu, hab es aber zur Sicherheit auch mit anderen versucht.
Auch die Audioüberprüfung bei Msn und Skype funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Über eine idiotensichere Erklärung bzw Tips wäre ich echt dankbar.
Thx
Shi