Soundsystem und Soundkarte für 120€?

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cod3mast3r SK11

Gast
Hallo,
mein Cousin will sich ein Soundsystem für sein PC kaufen, doch Geld hat er nicht viel, er selber hat sich 100€ zusammengespart und ich unterstütze ihn mit 20€, also hat er nur 120€, leider hat er auch keine Soundkarte sondern nur onboard Sound.

Ist es möglich bei Ebay oder sogar eine neue Soundkarte mit ein gutes 5.1 System für 120€ zu erwerben? :freak:

Falls ja er will eins was basskräftig ist, er hört selber viel Trance, Techno, Rock... aber für Games sollte es auch geeignet sein

Naja mal schauen ob wir eine Antwort hier bekommen

Gruß.

Gibbet ein digital_out am MB?

Hallo,

Kann mich voll und ganz an DatHeinzchen anschließen,die Soundkarte geht klar, sowie das Boxensystem.:)

ne X-Fi Gamer und ein Soundsys müsste gehen. beides um ca. 60€

würd auch DatHeinzchen's vorschlag nehmen, nur in der creative kombi, jedoch nur weil die boxen besser aussehn ^^, ansonsten wäre das x540 auch noch ne alternative, aber das sind so ~15€ mehr

Danke für eure Vorschläge, ich werde ihn noch 80€ borgen das er so ca. 200€ hat, ich glaube für 120€ kann man einfach nichts gutes kriegen, vielleicht kriegt man ja für 200€ was gutes gebrauchtes bei Ebay

Hallo.
200 Taler hören sich schon mal viel besser an. :)
Soundkarte wie oben geraten.
Soundsys würde ich mal ein Teufel vorschlagen.
Das kleine Concept E, oder gar ein CEM wären für nen jungen Menschen nicht schlecht.
Und das ganze auch noch neu. :)

Gruß
Guenni :schluck:

O.K. danke. das Zeuch werde ich dann nächste Woche bestellen, kennt ihr einen Shop wo man beides kaufen kann und nicht extra 2 auf Pakete warten muss?

Ich selber habe von den Teufel Soundsystemen auch nur gutes gehört, der Subwoofer soll ja ziemlich kräftig sein, nicht das ich nachher Schwierigkeiten von meine Tante und Onkel kriege weil der Bengel zu laut aufdreht ^^

den shop wirst du nicht finden. teufel lautsprecher kannst du nur direkt über die homepage von teufel beziehen. dir bleibt also nix anderes über, als 2 bestellungen abzuschicken.

und für 200€ kannste dir andres vorschlag sogar 2 mal kaufen oO

wenn er nur musik hören möchte, kämen dann auch gute stereoboxen in betracht? es muss ja kein 5.1 system für sound sein... vllt lieber ein 2.0 oder 2.1 system

vllt nen stereo reciever bei ebay mit digitalem eingang für 50 euro und dann noch 2 gute boxen für 150€ da haste sicherlich mehr spass mit.

ein concept e PE kostet 150 euro, da ist ein subwoofer, ein verstärker, 5 sateliten, kabel, fernbedienung und zubehör dabei - jetzt rechnet euch mal aus wieviel da für jede komponente übrig bleibt. und dann guckt euch mal ds e² für 120 an ;)

I N X S schrieb:
ein concept e PE kostet 150 euro, da ist ein subwoofer, ein verstärker, 5 sateliten, kabel, fernbedienung und zubehör dabei - jetzt rechnet euch mal aus wieviel da für jede komponente übrig bleibt. und dann guckt euch mal ds e² für 120 an ;)
Das ist schon richtig, aaaber für das Geld bekommt man schon was geboten.
Und für nen jungen Menschen, der mal so richtig seine Eltern und Nachbarn ärgern will, für den ist ein CEM schon nicht übel. :D

Gruß
Guenni :schluck:

ich wollt nur, dass man sich darüber mal gedanken macht. ich mein du kannst mit deinem theater 1 auch sagen, dass jede komponente weit mehr als 80 euro kostet und dann kommt der verstärker noch extra dazu...

kritisch wirds nur dann wenn ich mir logitech oder hercules (usw.) 5.1 systeme angucke die so um die 40 euro kosten. dann hat man 5 5€ sateliten rumstehen oO

Zurück
Oben