Soundsystem unter 200 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde dir empfehlen hünstig nen verstärker/receiver zu kaufen dazu 2 "richtige" lautsprecher. wenn du dann noch WUMS brauchst kannst du dir zusätzlich noch einen mini-sub für ca. 50 euro holen. (gebraucht ist der preisverfall bei hifi übrigens fast so hoch wie bei pc zeug).
mit "brüllwürfeln" ala teufel und co wirst du im stereobetrieb und beim musikhören keinen spaß haben.... jedenfalls nciht, wenn du's mal im vergleich gehört hast! ;)

mfg el_pro

ps: ich bin auch über das Teufel Concept E Magnum dann zum richtigen Hifi gekommen, liegen welten dazwischen!

Guyver1988 schrieb:
für den preis bekommst du mit estwas glück nen super AV Receiver.
Oh je, Du schteibst ja schon wieder Mist. :)
Man bekommt auch mit etwas Glück keinen SUPER Receiver für 130 Taler. Jedenfalls keinen der noch funzt. :D

Trotzdem noch nrn schönen Tag. :schluck:

hehe, einen SUPER av bekomsmt du nicht unter 500 euro.
ich würde aber eh zu gebracuhtkauf raten, weil du da locker 50% einsparen kannst. ebay ist immer so eine sache, aber schau mal ins hifi-forum, da wird dir bei deiner anschaffung geholfen (gibt auch pc utner forum) und gute angebote bekomstm du daort unter SUCHE auch. udn du kannst davon ausgehen, dass die beratung und der zustand der geräte sehr gut sind.

mfg el_pro

ps: hätte hier noch einen Pioneer VSX-808RDS in schwarz mit fb und manual was in deiner preisklasse liegen würde fällt mir grad ein. wollte wieder auf stereo-only wechseln.

was bedeutet die aussage?
es ist durchaus möglich günstig einen HiGH-fi sound hin zu bekommen. (hier wieder meine empfehlung: hifi-forum. dort unter stereo kaufberatung gibts oben nen sticky HIFI günstig, geht das? oder so ähnlich).
davon abgesheen geben die LS die musik wieder, der verstärker soll im idealfall nur durchleiten und eigentlich sonst garncihts machen. die meisten modelle sind aber eben gesoundet, was meistens eine anhebung im bassbereich mit sich führt ect. dadurch klingt die musik teils voller, aber das ist eben nur durch das "dick auftragen" in bestimmten freuquenzen möglich. ei9n guter (teurer) verstärker sollte also eigentlich NICHTS machen. und ob du's glaubst oder nciht, sowas gibts auch schon günstiger.
allerdings würde ich mir überlegen noch zu sparen. mit 300 euro hättest du 200 für die LS und 100 für den verstärker. dann hast du AUF JEDEN FALL was besseres als die 5.1 brüllwürfel systeme! ;)

mfg el_pro

Meine Aussage bedeutet, das man für 130 Taler keinen Super Receiver bekommt. :)
Wobei man sich streiten kann, was ein Super Receiver überhaubt ist. :D

Gruß
Guenni :schluck:

Guenni und seine Diskussionsgegner...:freak:

habt ihr eure eigene leistung schonmal versucht objektiv zu bewerten?? wenn ja, zu welchem ergebnis kamt ihr und wieviele posts habt ihr gebraucht??

Ich setz dann mal das einzig wahre [OT-ENDE].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben