" Soundsysteme an einem Pc, und Soundoutput "splitten"?

Wr4ath

Ensign
Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich seit heute einen Verstärker mit 2 Boxen bekommen und benutze ihn am Pc um darüber Musik von Spotify zu hören.
Ich besitze aber auch noch mein Pc- Soundsystem von Logitech.
Und mein Pc besitzt 2 "Kopfhörerausgänge".
Wenn ich aber jez beide, also Pc- soundsystem und Verstärkersoundsystem an den Pc anschließe, kommt der ton nur es dem Pcsoundsystem, und wenn ich das pc soundsystem vom pc trenne, kommt wieder musik über den verstärker.
Nun hab ich eine Frage: ist es möglich über beide zu hören?
Denn ich will über den Verstärker die Musik vn spotify hören und über das Pcsoundsystem den sound von Skype.

Danke im Vorraus

hol dir nen y kabel und fertig ^^ hab ich auch...

Crossfire_x3 schrieb:
hol dir nen y kabel und fertig ^^ hab ich auch...
Und wie weis der Pc dann das Spotify über verstärker soll und skype über pcsoundsystem?
wenn ich y kabel anschließ macht der doch spotify und skype auf beiden systemen oda nich?

mh dann brauchste mindestens eine zweite soundkarte/usb stick wenn auf den system jeweils was anders ausgegeben werden soll

schloddabrodda schrieb:
mh dann brauchste mindestens eine zweite soundkarte/usb stick wenn auf den system jeweils was anders ausgegeben werden soll

Was meinste mit einem Usb Stick?

Und wenn ich dann den usb stick drin habe und mein Pc soundsysteme an den stick und mein verstärker an den normalen Ausgang am Pc, höre ich aus beiden was?
Und wie kann ich dann einstellen was worüber läuft?

Und bei skype oder spotify?
kann man das da auch einstellen?

Zurück
Oben