Soundtreiberproblem Lenovo W520

Khazaj

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
10
Hiho,

Folgendes Problem:
Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig. Sobald ich den Soundtreiber deinstallier und dann wieder neu aufsetze funktioniert es ca. für 5 min und dann wird er wieder stumm. Kopfhörer funktionieren allerdings. Das Problem ist seit 2 Tagen und hat angefangen als ich ne Runde BF3 gedaddelt hab.

System: Laptop Lenovo Thinkpad W520 (4284 KGE - Nov. 2011). Habe den HD Audio Treiber drauf mit dem aktuellsten Grafikkartenupdatepaket.
Hab auch schon von Lenovo selbst den aktuellen Conexant 20672 SmartAudio HD Treiber ausprobiert. Hier ist das Problem wenn ich am Lautstärkeregler in der Taskleiste rumspiel um die Lautstärke zu testen, dass nur ein "Pop" Geräusch rauskommt (hört sich an wie ein Luftstoß).
Habs schon mehrmals deinstalliert und neu aufgesetzt mit dem selben Ergebnis --> Kopfhörer gehen aber Lautsprecher kommt nix raus ausser dieses Flop-Geräusch.

Hoff jemand hat ne Idee :)

MfG
maxi
 

WEWzulu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
352
Bei so neuen Geräten:
1. Auf der Herstellersite nach neuen Treibern gucken.
2. Support kontaktieren.
 
Top