wetterauer
Commander
Hallo, ich bräuchte mal Support für meinen Plan etwas mehr Sound aus meinem TV zu holen. Wir schauen wenig DVD, eher normal TV. Von daher habe ich keine grossen Ansprüche. Eine 5.1 Anlage kommt wegen Kabel, Platz und Ehefrau
nicht in Frage! Budget sollte 300 Euro nicht viel übersteigen. Ich habe schon gelernt, dass Soundbars keine gute Lösung sind. Andererseits gibt es durchaus positive Testberichte in dieser Preisklasse, zumindest für so Anspruchslose wie mich.
Eine Alternative wäre, an meine alte Braun-Anlage zu gehen und dafür neue Standboxen in dieser Preisklasse zu kaufen. Da ich momentan nur einen alten DVD-Player habe, wäre eine 2.1-Anlage mit Blueray auch interessant, aber ich denke preislich schwer realisierbar. Einen Tuner bräuchte ich nicht. Die Anlage hat keine modernen Ausgänge und sollte an das System anschliessbar sein. Hat jemand einen Tip? Braucht ihr noch Infos? Ich sage schon mal danke!
Eine Alternative wäre, an meine alte Braun-Anlage zu gehen und dafür neue Standboxen in dieser Preisklasse zu kaufen. Da ich momentan nur einen alten DVD-Player habe, wäre eine 2.1-Anlage mit Blueray auch interessant, aber ich denke preislich schwer realisierbar. Einen Tuner bräuchte ich nicht. Die Anlage hat keine modernen Ausgänge und sollte an das System anschliessbar sein. Hat jemand einen Tip? Braucht ihr noch Infos? Ich sage schon mal danke!