Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein prob mit dem kopfhörer ausgang bei diesem lautspecher system. habe eine audigy 2 und kann ohne probs musik usw hören, sobald ich jedoch die kopfhörer dran mache, gehn die boxen ja aus und über den kopfhörer hör ich auch nix.
die kopfhörer funktionieren aber an der stereoanlage
Original erstellt von sky
ich habe ein prob mit dem kopfhörer ausgang bei diesem lautspecher system. habe eine audigy 2 und kann ohne probs musik usw hören, sobald ich jedoch die kopfhörer dran mache, gehn die boxen ja aus und über den kopfhörer hör ich auch nix.
die kopfhörer funktionieren aber an der stereoanlage
also das kann eigentlich nur ein "echter" defekt sein, ansonsten kann ich mir da garkeine Lösung vorstellen. Sorry hätt dir gern ne simple Erklärung gegeben. Kontaktieren mal besser den Support und schau was dabei rauskommt.
also sie gehen wieder, wenn ich bei meiner audigy2 in der steuerungssoftware folgendes einstelle: 5.1 boxen und CMSS 3D aktiviert. sobald ich da auf deaktivieren gehe bleiben die Kopfhörer stumm?