• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

South Park: The Stick of Truth Bug.

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Ich bin in South Park: The Stick of Truth gerade an der Stelle, wo man die Goth-Kids hinter der Schule beeindrucken muss.
Diese sind aber nur gewillt, mir zu helfen, wenn ich mich ihnen anpasse.
Gesagt, getan: Ich habe mir Goth-Kleidung gekauft, und bin wieder gekommen. Danach wollten sie von mir, dass ich ein Foto mache, wie ich ein "Fuck Conformist"-Schild hochhalte. Allerdings habe ich dazwischen die Goth-Kleidung wieder verkauft, weil ich dachte, ich würde sie nun nicht mehr brauchen. Nun ja, falsch gedacht.

Also habe ich versucht, sie wieder zurückzukaufen, das entsprechende Feature ist ja zum Glück vorhanden.
Allerdings will es bei mir nicht funktionieren, ich kann die Kleidung zwar sehen, und ich habe auch genug Geld auf Tasche, aber irgendwie will das Spiel mich die Klamotten nicht kaufen lassen.

Hatte jemand diesen Bug schon mal? Bei mir ist es leider schon ein fataler Gamebreaking Bug, und ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

-Marshall
 
Hey,

Scheint ein Bug in der PC-Version zu sein, ja.
Versuchs mal mit einem Doppelclick bzw Doppel-Button-Drücker oder wie das heißt :D

On the PC version the "Buy" button to buy back Goth stuff does not work, however, if you double click it (press the button your controller twice) with the Goth piece selected in the buyback window it will allow you to purchase it back from the vendor you sold it to.
Quelle
 
Okay, das werde ich gleich mal versuchen.
Die PC-Version scheint aber weit entfernt von Bugfrei zu sein, ich hatte schon früher mehrere solcher Schwerwiegender Bugs, warum fixen die Entwickler so was eigentlich nicht. Kann ja nicht so schwer sein.
 
mit dem fixen gebe ich dir grundlegend recht, aber dennoch sind manche bugs nicht einfach zu finden. ich habe das spiel ohne jeglichen bug zu bemerken durchgespielt und war auch erfreut darüber, dass das spiel ohne probleme lief - eben weil es nicht mehr die norm ist.
 
Wenn man die Geschichte der Entwicklung kennt, kann man ja am Ende eigentlich froh sein, dass wir das Spiel überhaupt bekommen haben.
 
Wieso? Was ist da denn vorgefallen?
 
Ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Wenn das jetzt so bleibt, kann ich das Spiel leider in die Tonne kloppen.
Schade, dabei hat's echt Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben