SouthPark-Macher pro Bush!

Und das Zitat zeigt mir persönlich eher, dass sie sich einen Witz aus den Republikanern machen, schon alleine wegen dem Stars&Stripes-Kostum... und dass es im Internet auch eine menge wirres Zeug und Schund gibt ist uns wohl allen bekannt!

@neo : sehe ich genauso

ich habe irgendwie den leisen verdacht dass ihr einfach nicht wahrhaben wollt dass diese jungs doch tatsächlich republikaner sein könnten ;) aber nun ja, ich will euch dann mal die wunschträume nicht nehmen....würde da bei einigen von euch irgendwie eine welt zusammenbrechen oder warum widersetzt ihr euch so hartnäckig?

eidt: selbst wenn sie keine direkten bush-wähler sind...so können sie doch trotzdem republikaner sein. und wenn man republikaner ist, dann wählt man sicher auch nicht kerry. oder lieg ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
eidt: selbst wenn sie keine direkten bush-wähler sind...so können sie doch trotzdem republikaner sein. und wenn man republikaner ist, dann wählt man sicher auch nicht kerry. oder lieg ich da falsch?
Ja, ich fürchte, da liegst Du falsch. Im Schubkastendenken hättest Du recht, aber zum Glück gibt es auch immer noch Leute, die ihr Gehirn nicht beim Eintritt in eine Partei auf Leerlauf gestellt haben. Einer der schärfsten Kritiker von GWB im US-Senat ist z.B. der republikanische Senator John McCain. Verteidungsminister unter dem demokratischen Präsidenten Clinton war der Republikaner Cohen. Im Wahlkampf des ersten Bush war eine Gruppe von Demokraten auf seiner Seite, die ihren eigenen Kandidaten für ungeeignet hielten - Democrats for Bush. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. ;)

Ein Nordstaaten-Republikaner ist normalerweise erheblich liberaler als ein Südstaaten-Demokrat. :) Ganz so einfach wie von Dir dargestellt ist es daher nicht mit der Parteizugehörigkeit.

Und wenn die Southpark-Macher Republikaner wären? Ändert es etwas daran, dass sie in ihrer Serie sämtlichen politischen, religiösen und weltanschaulichen Strömungen auf´s Korn nehmen? Ich denke nicht. Abgesehen davon bezeichen sich die beiden nach den Quellen, die ich gefunden habe, als "eingeschriebene Liberale". :D

CU, Tiguar

Dem kann ich mich nur anschliessen. Der Fakt ein Mitglied der gleichen Partei wie George W. Bush zu sein hat noch lange nichts mit Sympathien für ihn zu tun. Oder sind alle SPD Mitglieder glühende Schröder Verehrer?

Noch ein Wort zur Kuttner. Das Gesicht von Che ist ja mittlerweile dermassen kommerziell ausgeschlachtet, dass es einfach lächerlich ist, dieses nur als ernsthaftes politisches Statement zu verstehen. Und ich wage es auch zu bezweifeln ob Frau Kuttner in grösserem Umfang mit seiner Biographie vertraut ist.

Spekulatius schrieb:
Das Gesicht von Che ist ja mittlerweile dermassen kommerziell ausgeschlachtet, dass es einfach lächerlich ist, dieses nur als ernsthaftes politisches Statement zu verstehen. Und ich wage es auch zu bezweifeln ob Frau Kuttner in grösserem Umfang mit seiner Biographie vertraut ist.

dem ersten satz schliesse ich mich 100% an. deshalb sieht man auch keine rein optisch links aussehenden leute die das gesicht von che noch irgendwo tragen. genau aus dem grund. eigentlich schade dass er so ausgeschlachtet wurde, denn...wie es der franz. schriftsteller jean-paul sartre formulierte, handelt es sich bei che um den, seiner ansicht nach, "vollkommensten menschen unserer zeit"

mit dem zweiten satz von dir kann ich mich allerdings nicht identifizieren. denke dafür kennen wir die kuttner doch zu wenig ;) ausserdem ist es nicht schwer kurz sich ein paar hintergrund infos über che zu holen. das internet wimmelt ja nur davon.
zum allgemein wissen gehört jedenfalls zu wissen wofür, wo und mit wem er gekämpft hat.

th3o schrieb:
ich habe irgendwie den leisen verdacht dass ihr einfach nicht wahrhaben wollt dass diese jungs doch tatsächlich republikaner sein könnten ;) aber nun ja, ich will euch dann mal die wunschträume nicht nehmen....würde da bei einigen von euch irgendwie eine welt zusammenbrechen oder warum widersetzt ihr euch so hartnäckig?
also da fühl ich mich jetzt nicht mal nicht angesprochen.
mir ist das auch letzten endes egal . denn ich weiss was ich in der serie zu sehen bekomme und das gefällt mir. du hast dich ja kürzlich entschlossen deren sendung zu boykottieren. :p
ansonsten rezensiere ich lediglich deine in den raum gestellte vorstellung die einfach absurd erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Tiguar hat das perfekt dargestellt. Mehr habe ich dazu nun nicht mehr zu sagen :D

Zu der Kuttner und Che nochmal: Das wurde übrigens meines Wissens nach in einer Folge auch thematisiert, als Sie sagte, dass Sie kein großer Fan von Leuten ist, die Che-Sachen tragen, und nicht wissen, wer er war, und was er machte.

denn ich weiss was ich in der serie zu sehen bekomme und das gefällt mir...
genauso sehe ich das auch, übrigens redest du hier über die macher der south park serie, die fast alles verspotten. :D nich alles so ernst nehmen würd ich mal sagen

cya :cool_alt:

ihr wißt das die bush verarsche "hier kommt bush" auch von den beiden ist oder.......

die 2 sind kanadier denen is das vollkommen egal was in usa passiert..... sie machen sich nur lustig über alles

Das waren doch Terrence & Philipp :cool_alt:

Zurück
Oben