Soviel zum Thema: Soll ich auf die 9er-Serie warten

Foxxy

Cadet 3rd Year
Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt nicht doch etwas zu früh ist, aber vielleicht erleichtere ich ja hiermit die eine oder andere Kaufentscheidung. :freaky:

Einfach den folgenden Link durchlesen.

MFG Foxxy

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=626201

Laut weiteren, jedoch unbestätigten, Informationen soll die Geforce 9600 GT dasselbe PCB wie die Geforce 8800 GT besitzen. Außerdem soll die GPU DirectX 10.1 sowie das Shader Model 4.1 beherrschen und mit 256 Bit an den Speicher angebunden sein. Die HD-Wiedergabe soll der des G98 entsprechen. Vermutlich wird die Leistung der Geforce 9600 GT unter der einer Geforce 8800 GT liegen. Wahrscheinlich soll die Karte gegen AMDs aktuelle Radeon HD 3850 und die kommenden RV635-Modelle antreten.

Wenn (!) das stimmt, könnte es eine vernünftige neue Mittelklasse von NV geben, die der HD3850 ins nichts nachstehen wird. Aber bis zum Februar sind es auch noch einige Wochen!!

ich werd mit meinem Gepann die GF9er Serie Überspringen ich mach des immer so ich nehm immer nur die Graden Modelle ^^
Riva128 > TNT2 Ultra > (dann mal andre hersteller probiert Kyro/VOODOO/ATi(hmpf)) >FX5800>6800LE>6800>6800GT>8800GTS>SLI^^

Wenn man beim PC kauf wartet, dann kauft man nie etwas.. es kommt ständig was neues, wenn du einen PC brauchst, dann kauf dir einen.

auch wieder wahr

Zurück
Oben