Auf 9er Serie warten oder 8er kaufen?

DeBroglie

Cadet 2nd Year
Hola Chicos

Ich plane mir bald eine 8800GTS 512 zu kaufen.Unzwar ein übertaktetes MSI Modell.Jedoch frage ich mich ob es sich noch lohnt angesichts der Tatsache dass die 8800GTS ja auslaufen soll und für ein ähnliches Modell der 9er Reihe platz machen soll.

Ich spiele auf einer Auflösung von 1680x1050 und AA/AF nehm ich natürlich,soweit es geht, auch immer gerne mit. :D

Lohnen sich die 8er noch oder ist es bis zum Release einer ähnlichen 9er nicht mehr lang?

Danke im Vorraus
DB

Ich denke für deine Auflösung und da du gerne
mit AA/FF spielst ist die 8800GTX die perfekte
Karte für dich.Die gibt es ja auch schon für 212
Euro.

würde mein 450W bequiet denn die gtx zusammen mit einem q6600 auf 3ghz packen?

Ja, locker. Ich kann auch alles mt 2 bis 4x AA und 16x AF auf der Auflösung spielen, Crysis mal aussen vor gelassen. ;) Die Hardware dafür muss noch entwickelt werden :)

Der G92 übertaktet ist verdammt leistungsstark. Selbst Vegas 2 lief tausend mal besser als Teil 1 und das konstant mit über 50fps in 1680x1050 und 2xAA und 16AF. Also kannst du da ruhig zu einem G92 in Form der GTS 512 greifen, oder aber eine GTS 1024.

Ich würde auch eher zu einer G92 GTS tendieren... weniger Stromverbrauch bei fast gleicher Leistung und außerdem ist die Technologie ja noch was jünger...

Zurück
Oben