Soviele Programme bei Visual Studio

Spiincore

Newbie
Hallo,
Ich habe vor paar tagen Microsoft Visual Studio installiert und nun sind mega viele Programme installiert wurden.
Wollte mal fragen ob das alles so richtig ist oder ob ich es falsch installiert habe.
MFG

Anhänge

• programma visual.png
    programma visual.png
    83,7 KB · Aufrufe: 266
Leider wird seit 2010? gleich alles (auch alle Sprachen) installiert, was man meistens gar nicht braucht.
Beim 2008er kannst dus noch auswählen...

Hier wenn du beim 2008er nur C# willst:
2008er C#.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok danke. Dann lass ich es einfach mal obwohl es mich stört wenn da soviele Programme installiert sind.

Theobald93 schrieb:
Leider wird seit 2010? gleich alles (auch alle Sprachen) installiert, was man meistens gar nicht braucht.
Beim 2008er kannst dus noch auswählen...
Ich kann mich zumindest noch daran erinnern, dass man bei 2008 und 2010 vieles abwählen konnte (SQL-Sachen, Extra-Software (Silverlight usw.)) und dass nur die Sprache installiert wurde, dessen Setup man heruntergeladen hat.
Das ganze kam AFAIK erst mit 2012 dazu.

ja, das nervt auch. Man kann kaum mehr etwas abwählen. Und die großen Updates für VS2012/2013 bringen noch mehr Murks mit, den man nie nutzt :(

MS hat mal gemeint, dass fasst niemand die anderen Dinge angewählt hat, deshalb wurde das entfernt und nun bekommt man alles ob man das will oder nicht.

Zurück
Oben