Sp1 Problem, wie rückgänig machen?

d31t

Banned
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
291
Hallo,

Ich habe versucht das Sp1 auf meiner 32Bit ultimate zu installieren mit dem Wf trick, er zeigt mir das Sp1 im Windows update an aber wenn ich es herunterladen will kommt nach 1-2 minuten ein fehlercode und er bricht das ganze ab.
mit trick 2 und der eingabekonsole geht es auch nicht er entpackt zwar alles und nachm neustart ist aber kein sp1 vorhanden.
wie kann ich das ganze jetzt koomplett rückgängig machen? das mein system wie vorher ist ohne bat trick usw.
Ich will nämlich wieder meine normalen updates angezeigt bekommen, oder gibt es eine möglichkeit das sp1 dcoh noch zu installieren? keine ahnung wieso er den fehler anzeigt.

systemwiederherstellungs punkte gehn leider nicht und die 2 updates die man vorm sp1 einspielen muss habe ich schon gesucht zum deinstallieren finde sie aber nicht..

kann mir jemand helfen?
 

d31t

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
291
Hab ich erstellt mit acronis, aber zurückspielen geht nicht, er startet neu ladet den acronis loader dann geht der balken 1x durch in 2sekunden startet neu und nichts passiert :(
 
Top