MainEvent
Lieutenant
Hallo Leute,
ich hab ein paar Probleme mit einer meiner HDDs wenn ich eMule laufen lasse.
Die SP1614C war nicht partitioniert, hatte sowohl Incoming als auch Temp von eMule beherbergt und lief die ganze Zeit tadellos.
Seit kurzem bekomm ich Freezes und Abstürze wenn ich eMule starte oder wenn ich es länger laufen lasse. Erst wenn ich das SATA-Kabel abziehe läuft der Rechner weiter.
Ich hatte mit HD-Tach alle meine HDDs getestet, Ergebnis war, das alle ungefähr gleich schnell sind.
Danach hab ich mit hutil die Festplatte unter die Lupe genommen.
Die Test waren alle okay, bis ich zum tiefen Surface Scan kam (nicht Simple Surface Scan).
Es produzierte Fehler am laufenden Band. (siehe Bild).
Danach hab ich nochmal die simplen Scans durchgeführt und plötzlich auch hier Fehler.

Was könnte die Ursache sein?
Was kann ich jetzt machen, es sind 100GB Daten drauf?
Das komische ist, ich kann alle Dateien noch ohne Probs ausführen/abspielen.
Vielen Dank.
ich hab ein paar Probleme mit einer meiner HDDs wenn ich eMule laufen lasse.
Die SP1614C war nicht partitioniert, hatte sowohl Incoming als auch Temp von eMule beherbergt und lief die ganze Zeit tadellos.
Seit kurzem bekomm ich Freezes und Abstürze wenn ich eMule starte oder wenn ich es länger laufen lasse. Erst wenn ich das SATA-Kabel abziehe läuft der Rechner weiter.
Ich hatte mit HD-Tach alle meine HDDs getestet, Ergebnis war, das alle ungefähr gleich schnell sind.
Danach hab ich mit hutil die Festplatte unter die Lupe genommen.
Die Test waren alle okay, bis ich zum tiefen Surface Scan kam (nicht Simple Surface Scan).
Es produzierte Fehler am laufenden Band. (siehe Bild).
Danach hab ich nochmal die simplen Scans durchgeführt und plötzlich auch hier Fehler.

Was könnte die Ursache sein?
Was kann ich jetzt machen, es sind 100GB Daten drauf?
Das komische ist, ich kann alle Dateien noch ohne Probs ausführen/abspielen.
Vielen Dank.