SP2 auf AMD 64 bit Rechner

mcjunnar

Newbie
Hallo,

ich bin neu hier.
Habe seit langem schon Probs, hatte damals ein paar mal SP2 installiert, aber mein Rechner spinnt nur.
Gibt es in zwischen auch was für mein 64bit Prossesor?
Habe auch nur eine 32-bit Version von WIN XP drauf!

Wäre sehr dankbar über eine positive Antwort!

Fährt nicht runter, oder startet wieder neu wenn er runtergefahren ist...
Und nun verlangt mein fast 2000€ Programm SP2

Am besten verschweigst du uns noch viel mehr nützliche Informationen, wir freuen uns immer wenn wir die Glaskugeln mal wieder vom Dachboden holen können....
Meine is dummerweise allerdings soo verstaubt, ich kann gar nix sehen :-(

Mal ein paar Details bzgl:
- Welches Betriebssystem hast du konkret? Windows XP 32 oder 64-Bit? Weöches SP?
- Wie heißt dein 2000 € Programm+
- Allgemeine Hardware-Informationen... Mainboard, CPU, etc...

System:
Windows XP prr 32-bit
Version 2002
SP1

Computer:
AMD Ahtlon 64bit Processor 3000+
2.00 GHz
2,00 GB RAM

Es geht um allgemeine Dinge, zudem ich die Adobe Suite nicht installiert bekomme.

in de zeit die du hier postest, hättest du längst das SP2 installieren können (link beim vorposter) und dann dein 2000€ programm ohne fehlermeldung nutzen bzw. installieren :rolleyes:

Voyager10, da haste ja mal wieder einen unglaublich nützlichen Tipp aus der Trickkiste geholt...

Wie er an das SP2 kommt, ist ihm ja wohl klar, wenn er meint, damit Probleme zu haben...
Allerdings ist ihm nicht klar, dass seine Wortkargheit dazu führen wird, dass ihm keiner helfen kann... es sei denn die Leute haben die Geld, ihm jede klitze kleine Information aus den Fingern zu ziehen - ich hab sie jedenfalls nicht...

@Towatai: Und du hättest in der Zeit den Thread komplett lesen können und hättest bemerkt, dass er ungelöste Probleme mit dem SP2 hat...

Besten Dank,

ichhoffe es funktioniert, hab das SP2 ja schon 3 mal draufgehabt und da spinnte einiges, wie oben beschrieben...

Versuch halt das Problem das du mit dem SP2 hast zu lösen... ohne geht's ja offensichtlich nicht...

Aber weitere Informationen bzgl der Hardware wären nützlich...

Welche Art von Probleme hat er denn beim Aufspielen des SP2 ? Ausserdem gibt es den SP schon seit 2004 , wenn er die ganze Zeit mit dem SP1 unterwegs war ist das Betriebssystem entweder total verwanzt oder voll hinnüber so das er mit einer Neuinstallation den geringsten Ärger hat.

@Voyager10: Im Grunde wäre es wohl das beste...

@mcjunnar: Es gibt Programme die dir Hardware-Informationen anzeigen, z.B. Everest... wäre auch im Falle einer Neuinstallation gut zu wissen, damit du weißt, welche Treiber du benötigst usw...

Es muss ja kein Treiberproblem sein wenn nur ein Systemdefekt das Aufspielen des SP2 vereitelt.
Fährt nicht runter, oder startet wieder neu wenn er runtergefahren ist...
Das klingt zumindestens nach Defekt.

jetzt warte, ich checks nicht.

Du sagts du hast SP1 drauf, und willst SP2 installieren? Aber wenn du es installierst (wobei du keine Probleme hast) hast du Probleme mit dem Ruhezustand und neustarten usw?
wenn ja:
http://support.microsoft.com/kb/889673

Oder hast du jetzt schon die Probleme und kannst SP2 nicht installieren? Wenn ja welche Fehlermeldung erscheint?

zitat aus dem link

Microsoft empfiehlt Anwendern, die bei AMD-Rechnern mit 64-Bit-Prozessoren die Data Execution Prevention (DEP) aktiviert haben, vorerst auf das Service Pack zu verzichten.

Ich bin kein Guru, aber kam die DEP nicht erst mit SP2? So wie ich das verstehe, haben besagte Anwender DEP aktiviert und wollen nun SP2 installieren? Wie geht das?
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
oder meinen die mit "bereits aktiviert" das s.g. nxBit oder wies hies im bios?

Ich bin verwirrt. was genau ist dein Problem? Du hast SP1, willst adobe suite isntallieren, geht nicht, weils sp2 verlangt. dann installierst du sp2 und dann zickt der Rechner, aber adobe kannste installieren?

Erklär doch mal bitte für alle die nicht hellsehn können. und nicht nur so lapidar. Es schein dir nicht viel daran zu liegen...

Zurück
Oben