Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win/ 64 Bit rechner startet nach herunterfahren neu
kannst du mal bitte testen, was passiert wenn du im bios bist und ihn per powerknopf ausschaltest... also nur kurz antippen nicht 5 sek oder so^^ bleibt er dann aus?
Also ich habe ja jetzt bisher viel ausprobiert aber das noch nicht. ^^
Werde ich gleich mal ausprobieren aber gleich eine Gegenfrage, wo wäre dann der Fehler wenn er
1. Vielleicht garnicht erst aus geht weil, evtl. Knopf länger drücken.
2. Er wieder hochfährt.
3. Er komplett aus bleibt was ich jetzt aber nicht als abnormal deutne würde dann.
wo der fehler dann wäre weiß ich noch nicht aber dann wüssten wir, dass windows beim herunterfahren mist macht ist mir halt einfach mal so eingefallen...
wenn er dann genau so wieder hochfährt liegts am mainboard o.ä.
Mainboard oder Netzteil. Sollte bei NT ein Wackler bestehen (z.B. in den Steckern / innerhalb der Leitung), so kann der Wackler vom Mainboard als Einschaltimpuls verstanden werden - deshalb geht der PC auch gleich wieder an. Wärend des Betriebs muss der Wackler dabei gar nicht ins Gewicht fallen, der PC kann dennoch ohne Fehlverhalten laufen.
Das heißt also ich sollte mal imt meinem rechner in ein Fachgeschäft für gehen und den mal unter die Lupe nehmen lassen.
Ich denke mal so von der Entfernung kann mir keiner richtig sagen was genau das Problem ist.
Schade nur wenns wirklich das NT oder das Mainboard ist hab vor ein einhalb Jahren beides erneuern lassen. :-(