• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Space Hulk: Deathwing“ offiziell vorgestellt

Da hätte ich jetzt aber etwas mehr vom Trailer erwartet :p
 
Ein Trailer und ein Teaser sind ja auch nicht gleichzusetzen!

Trailer: Guckt mal was wir hier machen!
Teaser: Guckt mal, wir machen hier was!

:)
 
Hauptsache wird vernünftig und nicht wie der Starship Troopers Shooter "Marauder", wo die deutsche Synchro immer so klang, als würde sie um rohes Flesich betteln..."ohhh, Maroohhhder, wir sind gerettet..."
 
Was hat man jetzt gesehen?
Franchise, Game, Action, mehr Stichpunkte sind wohl nicht möglich.
Die Nachricht:
Franchise Fan? -> follow us
kein Franchise Fan? -> geh weiter
 
Oh Mann... ich LIEBE Warhammer. Bete seit Jahren für DOW 3 und das schau ich mir auch gern an :-)
 
@Rhoxx:
Ich denke es ging hauptsächlich darum zu bestätigen, dass das Spiel wirklich in Entwicklung ist. Neulich kam ja als Gerücht bzw. unbestätigte, inoffizielle Meldung auf, dass da ein Titel in Entwicklung ist. Vielleicht war von offizieller Seite noch garnicht geplant den Titel jetzt anzukündigen.
Außerdem sind noch einige weitere Aspekte bekannt, die aus dem Teaser nun natürlich nicht hervorgehen. Ist ja schließlich ein Teaser. Unreal Engine 4, zwei Charakterklassen, Erfahrungssystem, Talentbaum, Items.
 
Rhoxx schrieb:
Franchise Fan? -> follow us
kein Franchise Fan? -> geh weiter

Ist ja auch irgendwie logisch. In diesem frühen Stadium kann man erst mal überhaupt nur versuchen das Interesse von WH40K-Fans zu wecken.
Alle anderen, denen dieses Universium egal ist oder es nicht kennen, wird man (so denn der Fall) erst mit den sonstigen Qualitäten des Spiels locken können. Dafür ist es jetzt aber wohl noch etwas zu früh.

Ergänzung:
Das Space Hulk-Szenario bietet sich natürlich für einen Ego-Shooter an.
Ich würde mich allerdings mehr über ein WH40K-RPG freuen. Z.B. eins, wo man als Inquisitor mit einem bunten Team Thron-Agenten von Welt zu Welt reist und Xenos, Chaoskulte und Dämonen bekämpft, inklusive großer, alles bedrohender Verschwörung usw. Vielleicht ein bisschen wie damals KotOR, nur im viel cooleren Universum. ;)
Sowas im Stil der Eisenhorn- oder Ravenor-Romane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Ich würde mich allerdings mehr über ein WH40K-RPG freuen. Z.B. eins, wo man als Inquisitor mit einem bunten Team Thron-Agenten von Welt zu Welt reist und Xenos, Chaoskulte und Dämonen bekämpft, inklusive großer, alles bedrohender Verschwörung usw. Vielleicht ein bisschen wie damals KotOR, nur im viel cooleren Universum. ;)
Sowas im Stil der Eisenhorn- oder Ravenor-Romane.

/sign

Gerne auch "oldskool" vom Gameplay her, also isometrische sicht, rundenbasiert. Oder vielleicht wie das erste Dragen Age, quasi als gute Mischung. Regelwerk wäre nun wirklich genug vorhanden.

Eisenhorn würde sich da wirklich sehr gut anbieten. (Freie Talententwicklung) Vielleicht mit dem jungen Ravenor (also in "Menschengestalt") als Teil der Gruppe die sich anschließen kann. *träum*
 
Tharful schrieb:
Gerne auch "oldskool" vom Gameplay her, also isometrische sicht, rundenbasiert.

Gibt es dafür nicht das umgesetzte Brettspiel, also das "normale" Space Hulk für PC?
 
UE4 sehr interessant, so weit ich weis werden die Storyscenen immer von der Engine realtime Gerendert und keine reinen Videos abgespielt oder? Bei vielen Games war dass so bei UE. Grafisch machts also ein sehr guten Eindruck.
 
Also nen Alien hätt ich jetzt schon gerne gesehen :D
 
Ich vermute mal von einen Triple-A Titel wird das Game so weit entfernt sein das man nicht einmal mehr das Astronomican sieht.
 
Zurück
Oben