• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Space Invaders: World Defense: Arcade-Shooter der 70er als AR-Spiel neu aufgelegt

@kartoffelpü
das kommt bei mir über deinem Link raus 😂
1689674115920.png

2 verschiedene Browser, aktualisiert. Uhrzeit steht rechts unten
 
Intruder schrieb:
denke eher mal das die nicht nur daran vorbei laufen sondern eventuell auch mal drin stehen.

Bei Pokemon Go sind auch einige in fremde Gärten, Fabriken oder Gelände eingebrochen oder mit dem Handy übern Friedhof auf Jagd gegangen nur um Viehcher zu jagen. Irgendwo sollten auch mal Grenzen sein.
Naja und? Die Leute brechen auch wegen Bargeld und Schmuck ein. Sind Bargeld und Schmuck nun das Problem?
 
Hi

Läuft das bei einem überhaupt?

Nach Start Game , bleibt es im Lade Bildschirm hängen !

Oder wie lange muss man da Warten ?

Xiaomi Redmi Note 11 !

Gibt auch noch keine Bewertungen im Play Store bis jetzt 😕

Finde es auch eine Zumutung, das man ohne Berechtigung, Das Game nicht Spielen kann , oder wie es sicher die meisten Spielen wollen "Drinnen" , so Ruiniert man einen Klassiker 😒

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Intruder schrieb:
verschiedene Browser, aktualisiert.
Versuch es mal mit einem Löschen des Browsercaches, einige Browser ermöglichen dies auch dediziert pro Website.
Sieht aus, als würde immer die lokal zwischengespeicherte Version geladen werden.

Zum Thema selbst:
Ich glaube nicht, dass es auch nur Ansatzweise den Hype von Pokémon GO erreichen könnte. Auch weil es schlussendlich an Varianz fehlt, bei GO konnte man immerhin mehreren Hundert verschiedenen Pokémon nachjagen. Hier sind es immer gleichbleibende „Aliens“ In ähnlichen Farben.
 
Leute, könnt ihr bitte das Thema World/Wold fallenlassen? Wir glauben euch beiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush und Mertsch
cruscz schrieb:
Versuch es mal mit einem Löschen des Browsercaches, einige Browser ermöglichen dies auch dediziert pro Website.
Sieht aus, als würde immer die lokal zwischengespeicherte Version geladen werden.
nö leider nicht. Der Browsercache wird nach schließen des Browsers automatisch gelöscht. Zur Sicherheit habe ich es nun noch mal per Hand die 195kb gelöscht aber hat auch nichts gebracht 😂

Schinken42 schrieb:
Leute, könnt ihr bitte das Thema World/Wold fallenlassen?
warum denn? Stört es dich? Ich finde es interessant das es bei einigen Leuten falsch angezeigt wird und bei anderen richtig und ich würde nun gerne wissen warum und wieso das ist 🙂

Schinken42 schrieb:
Die Leute brechen auch wegen Bargeld und Schmuck ein. Sind Bargeld und Schmuck nun das Problem?
wer bei uns wegen Bargeld und Schmuck einbrechen würde, der würde seine wahre Freude mit den 3 scharfen Wachhunden haben, die hier das Grundstück bewachen. Wer es drauf anlegt, hat dann als Accessoires entweder einen der beiden Boxer am Sack hängen oder der Schäferhund hat sich sonst wo verbissen und mit viel Pech hat der Einbrecher gleich alle 3 am Hals - allerdings in meinen Augen verdient und bekommt kein Mitleid von mir.

Wenn da allerdings auf einmal so nen Smombie aus "Dummheit" in so eine Situation kommt, wäre das nicht so toll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Breaking News
LOL


Wenn es Mal im Lade Bildschirm weitergehen würde 😉

Mfg.
 
Intruder schrieb:
und ich würde nun gerne wissen warum und wieso das ist 🙂
Dann wird es in Deinem Fall vermutlich über ein CDN ausgeliefert.
CDNs cachen Inhalte verschiedener Anbieter für Netzbetreiber und liefern diese aus. Das soll den internationalen Traffic schonen, insbesondere Inhalte auf den USS, die sonst über die begrenzte Bandbreiten der Seekabel und Satelliten fließen müssten sind entsprechend teuer. Es ist günstiger, wenn jemand in Europa häufig angerufenen Traffic zwischenspeichert und zur Verfügung stellt. Insbesondere bei Daten die regelmäßig abgerufen werden (man stelle sich mal die Menge an Aufrufen des neuesten Pop-Hits auf YouTube vor).
CDNs aktualisieren natürlich nicht alle paar Minuten, sowas kann länger dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Schinken42 schrieb:
Die Leute brechen auch wegen Bargeld und Schmuck ein. Sind Bargeld und Schmuck nun das Problem?

Die Hemmschwelle ist wesentlich geringer, und viele sehen das auch nicht "als Problem".

Was glaubst Du wie oft wir hier jedes Jahr Leute von unseren Obstbäumen verscheuchen müssen, weil sie kein Unrechtsbewusstsein haben, und denken, sie dürften sich da frei bedienen?
 
Jo, an den Automaten war das damals Geil.
Aber beim in der Gegend rumlaufen. Ne danke.
Da laufen zumeist andere ähm "Sachen" rum die viiiiel interessanter anzuschauen sind

Kann man das auch so im Arcarde Automat Format spielen. Wenn man irgendwo sitzen muss und warten zb. ?
Ich bin alt ! Ich weis so was nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
@sikarr
Es handelt sich hier um große Wiesen mit Obstbäumen, die frei zugänglich sein müssen für unsere großen Maschinen (Heumaht etc.). Das ist leider nicht praktikabel und wie schon mehrfach bewiesen wurde, hält das die Leute leider auch nicht ab.

Dabei geht es ja auch nicht darum, dass mal jemand eine Hand voll Äpfel runternimmt... Die rücken teils mit Auto, Leiter und großen Kisten an und räumen ganze Bäume leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und Muntermacher
Könnte man nicht versuchen mithilfe von Duplomatie mit den Außerirdischen in Kontakt zu treten? :alien_alt::alien_alt::alien_alt:
 
Powered by CIA? XD Wenn die Ware nichts kostet wird man selbst zur Ware. Haben das schon wieder alle vergessen? =) Erinnert ihr euch noch an Pokemon Go und die "merkwürdige" Vergangenheit der Firmengeschichte?
 
Pandora schrieb:
Dein Garten geht zur Straße und hat keine 4m Hohe Sichtschutzmauer, sowas kenne ich tatsächlich nur in Gegenden wo man die täglichen Fußgänger an einer Hand abzählen kann...
Es ist ein Eckgrundstück und man kann von zwei Seiten in den Garten schauen. Es würde mich eher stören wenn ich mich hinter einem hohen Zaun verstecken würde. Die Ecke wo ich wohne ist sehr ruhig und meine Sitzecke im Garten ist von der Straße zwar einsehbar, aber nicht direkt auffällig wenn man nur vorbeigeht.

Conqi schrieb:
Also stört dich einfach nur, wenn Leute an deinem Haus vorbei laufen und dabei auf ihrem Smartphone was spielen?
Wenn sie nur vorbeilaufen stört mich das nicht. Das machen jeden Tag dutzende Leute. Aber wenn sie stehenbleiben und dann auch noch in meine Richtung mit dem Smartphone wedeln empfinde ich das als Belästigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, Muntermacher und MaverickM
sikarr schrieb:
Stellt einen Zaun auf, so blöd wie es klingt.
Das Problem ist weniger, wenn auch, daß es solche Möglichkeiten,gibt, sondern eher, daß immer mehr Menschen immer weniger interessiert ob es ihnen gehört oder nicht. Sie nehmen einfach, die Gesellschaft wird imho egozentrischer. Scheint ja auch gewollt von manchem, Stichwort Ehegattensplitting damit eine Ehe aus 2 30k Personen besser dasteht als eine Ehe aus 20k + 40K, nur das Individum zählt nicht die Gemeinschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Bundesgerd schrieb:
Kommt demnächst ins Kino mit Kevin James und Adam Sandler in den Hauptrollen. :confused_alt::D:freak:

Till Schweiger als Sidekick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Intruder schrieb:
(...)

warum denn? Stört es dich?
Etwas. Ist halt die Definition von OT.
Intruder schrieb:
Ich finde es interessant das es bei einigen Leuten falsch angezeigt wird und bei anderen richtig und ich würde nun gerne wissen warum und wieso das ist 🙂
Verstehe ich. Dann aber bitte per PN. Hier ist das einfach nicht Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Zurück
Oben