Space Quest The Sarien Encounter - The Movie

Wie findet ihr unsere erste Episode von Space Quest?

  • Ich bin total begeistert! Ich warte schon auf Episode 2!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir überhaupt nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, geht so lala...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Space Quest nicht, aber der Film ist ganz ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Space Quest, was ist das?

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo zusammen,

sicherlich kennt von euch noch der eine oder andere Space Quest. Die Kultspiele aus den späten 80gern bzw. frühen 90gern sind noch immer bei sehr vielen Leuten beliebt. Ich und zwei weitere Freunde sind ebenfalls so. Immer und immer wieder spielen wir alte Spiele, die es mit ihren simplen Aufgaben aber trotzdem schaffen am Bildschirm zu fesseln. Zu diesen Spielen gehört für uns natürlich auch die Space Quest reihe. Daher kamen wir auf die Idee, mittels The Movie Stunts an Effects die Space Quest reihe zu verfilmen. Wir haben sehr viel arbeit in den Film gesteckt und mir tut der Hals vom Alien syncronisieren noch immer weh :D . Daher möchten wir diesen Film anderen Space Quest Liebhabern nicht vorenthalten. Ich freue mich daher euch diesen Link hier unten zur Verfügung zu stellen. Das Movie hat eine Länge von ca. 17 Min. Wir hoffen, dass euch der Film ebenfalls so gut gefällt, wie uns auch. Für verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Also eure Meinung zählt! Da wir auch vorhaben die restlichen Spiele zu verfilmen, ist uns jeder Kommentar, der nützlich sein könnte wichtig.

Viel Spaß.

MfG Murdock

http://video.google.de/videoplay?docid=8808261607089314246&hl=de

P.s. Auf Anfrage können wir euch auch eine HD Variante des Movies zukommen lassen. Da Google Video diese Filme leider komprimiert, leidet die Quali natürlich.
 
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwundert, dass so wenig Leute hier Space Quest anscheint kennen. Haben wir hier soooo viele junge Leute, die gar nicht mehr wissen, was ein gutes Spiel ausmacht? Wir würden uns über produktive Kommentare freuen!

MfG Murdock
 
Hallo liebe(r) Macher des Space Quest Movies!

Ich bin seit ewigen Zeiten (seit ich damals im Jahre 1989 Space Quest 3 bei meinem Bruder am PC gespielt habe) ein riesiger Fan dieser Computerspiel-Serie. Ich habe sämtliche Teile mehrmals durchgespielt, und hoffe auch, dass bald Space Quest 7 veröffentlicht wird, so fern das Projekt auf www.sq7.org vorankommt.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die gesamte Space Quest Serie sehr gutes Material für mehrere SciFi Kinofilme liefert (okay - vielleicht bis auf den sechsten Teil - der war etwas dürfig ^^).

Heute nacht war es mal wieder soweit: Ich hatte nichts besseres vor, und habe daher mal spaßeshalber nach Space Quest Movie gegooglet, und war sehr verwundert und überrascht, dass es doch tatsächlich noch Space Quest Fans gibt, die anscheinend ähnliche Gedanken haben wie ich.

Daher gibts erst mal ein dickes Lob und Dankeschön von mir für die Arbeit, die in dem Kurzfilm gesteckt war. Denn dafür ist der Film wirklich gut gelungen.

Der Kern der Geschichte ist in recht groben Zügen wiedergegeben worden, aber meiner bescheidenen Meinung nach hätte man daraus viel mehr holen können. Ich habe sehr die Verfolgungsjagd zwischen Roger und der Killer-Spinne vermisst, nachdem Roger Not gelandet war.

Okay - ich verstehe natürlich, dass ihr nicht jeden Aspekt der Geschichte im Film umgesetzt habt. Denn dann wäre der Film bestimmt 1-2 Stunden lang geworden. ;-)

Also im Groben und Ganzen muss ich trotzdem sagen - es war mir eine große Freude euren Space Quest Film anzusehen.

Ich würde mich über mehr solcher Projekte freuen!

Beste Grüße

Luke Filewalker


P.S.: Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder auskrame, aber das musste ich jetzt einfach los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben