ich kaufe ein weltraum spiel, wen es gut ist.... leider sind 90% casual Games.... oder extreme indiperlen... dazwisschen gibt es leider kaum etwas was Vakuum, Strahlung, einfach den Weltraum ausreichend würdigt, leider....
aber reinschauen kann man mal ja. Vieleicht gibt es ja diesmal etwas was nicht direkt wie Fortnite nur ohne Boden und Himmel anmutet. Aber hoch dürfen die Erwartungen nicht sein. Ist halt auch etwas was man nicht einfach Coden kann.
Leider scheinen sich die hohen erwartungen der SciFi Puplikums, und Massenkompatibilität etwas zu sein, was sie oft extrem oft gegenseitig ausschließt.
nachtrag.... 34 sekunden haben erfolgreich gereicht um mich zu desilisonieren....
nein man muss nicht mal wie in NoMan Sky landen. Man steht einfach in der luft.....
Und das genau der Schwachsinn den ich meinte.... keine Schwerkraft, Trägheit, kein Landen Starten... vermutlich kein Treibstoff...
zwischen landedeck und planeten oberfläche siet es gut aus... dann ist ihnen offensichtlich das Geld ausgegangen...
ich hoffe das ist einfach noch EA und einfach nocht nicht fertig?