Spam Mails oder doch echt?

@purzelbär

NIEMAND-MAG-KLUGSCHEI-ER.jpg


:D
 
Ich habe heute ebenfalls eine Mail von der besagten E-Mail-Adresse erhalten. Inkl korretem Vor- und Nachname. Ich bin auch Vodafone-Kunde und soll Vodafone bewerten.

Entweder die versenden Mails mit dieser maximal unseriös wirkenden E-Mail oder Vodafone hat ein Datenleck. Beides lässt diese Firma nicht gut wirken.

Wenn es Spam wäre, dann hätte VF inzwischen eine Warnung veröffentlichen müssen. Vor über 2 Jahren hat sich nach dieser Absenderadresse schon einmal jemand im Vodafone-Forum erkundigt. Ich denke daher, dass es eher kein Spam ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mag sein. Aber warum sollte man so eine unseriöse Email faken? Dann würde ich doch lieber eine bekannte Supportadresse verwenden.
 
Solche Fragen habe ich auch in specielen Telegramgruppen gestellt ;) die Antwort ist einfach weil das heutige Spam Mail verschicken was auf Millionen Opfer Zielt von 0.3 -0.5% Erfolgsquote nicht nur drauf aufgebaut ist sich zu verstecken oder zu verschleiern. Da sind Strukturen und Gedankengänge dahinter die du/wir nicht mal kennen weil wir nicht den Gedankengang der Attacke kennen. Alles andere ist Spekulation
 
Zurück
Oben