Spam wird nicht gefiltert kein Anhaltspunkt.

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,
ich bekomme seit Monaten sehr viel Spam was durch meinen Anbieter all-inkl.com nicht richtig gefilltert wird :( Es geht immer an meine contact@xxx.com Domain von meiner info@xxx.com Domain.
Also da kann man schonmal nicht draus schlau werden von wem das ganze kommt. Aus dem E-Mail Header werde ich auch nicht schlauer, da ich keinerlei IPs vom Sender heraus bekomme. (Wie machen diese Arschlö.... das -_-)

Die E-Mail ist immer auf kyrillisch und hat überhaupt keinen sinn, wie kann ich diese E-Mails blockieren ?

Code:
Return-Path: <info@xxx.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.4.2 (2018-09-13) on
    xxxxx.kasserver.com
X-Original-To: contact@xxxx.com
Delivered-To: xxxx@xxxx.kasserver.com
Received: by xxxx.kasserver.com (Postfix, from userid 1xx1)
    id 68C2C4CE0866; Sun, 13 Dec 2020 18:33:05 +0100 (CET)
To: contact@xxxx.com
Subject:  лучшие отечеÑтвенные Ñериалы онлайн -  EdgarKab
From:
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/html; charset=iso-8859-1
Message-Id: <xxxxxxx.kasserver.com>
Date: Sun, 13 Dec 2020 18:33:05 +0100 (CET)
X-KasLoop: xxxxx

 ЗдравÑтвуйте! клаÑный у Ð²Ð°Ñ Ñайт! <br />
Ðашел Ñериальную базу кино:  &lt
 
Ich Filter meine Mails lokal im Thunderbird. Funktioniert tadellos, seit über 10 Jahren.
Gut, der Rechner ist, da er im Haus noch mehr Aufgaben hat permanent an.
 
Zurück
Oben