Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi, es ja egal ob er da ist oder nicht, es gibt immer eine Gruppe die sich daran reibt.
Echt nicht mehr vorhanden bei den Skylakes? D.h. die Broadwells waren die einzigen, die das bekommen haben?
- Windows 10 1803 Clean Install mit letzem, aktuellstem kum. Update durchgeführt. Die Spannungen aller Kerne variiert laut Aida64 und HWInfo. Kein Kern zeigte über einige Stunden hinweg einen statischen Wert der Spannung. So wie es eigentlich immer der Fall war.
- Windows 10 1809 Clean Install mit letzem, aktuellstem kum. Update durchgeführt. Spannung des Kern Nr. 9 ist dauerhaft statisch.
- Windows 10 1903 Clean Install mit letzem, aktuellstem kum. Update durchgeführt. Spannung des Kern Nr. 9 ist dauerhaft statisch.
Jemand eine Idee, was sich bei Windows geändert haben könnte, dass dies verursacht? Ich zweifle langsam daran, dass die Werte korrekt abgelesen werden. Kann mich aber irren.
Wahrscheinlich kann man nichts erstmal dagegen unternehmen. Die Frage, die sich mir stellt, welche Ablesewerten stimmten nun und/oder bekommt der Kern Nr. 9 tatsächlich dauerhaft 1,216 Volt.