sparhandy - otelo Allnet-Flat Classic 5+5GB mit S10e

derin

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.262
Hallo zusammen,

da ich schon lange auf der Suche nach einem neuen Handyvertag bin und auch gerne ein neues Handy haben will bin ich auf obigen Vertrag gestoßen.

https://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s10e.html

Das Handy steht prinzipiell fest, es sei denn ihr könnt mir ein genauso kompaktes mit gleicher Power und min. 128GB Speicher empfehlen (kein Apple)

Im ersten Moment hört sich der Vertrag für mich brauchbar an, mit D2 Netz wäre ich hier in Köln und auf der Arbeit am besten bedient, da hier ne sehr gut Abdeckung besonders am Arbeitsplatz herscht.

Gibt es irgend etwas daran was eher subotimal ist?
 
Otelo bietet kein VoLTE und kein VoWifi. Ansonsten ist das Angebot Top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin
Mir fällt nur "bis 21,6 Mbit/s " auf. Wenn dich das nicht stört, empfinde ich den Vertrag auch als gut.
 
@wayne_757
Vielen Dank, das ist durchaus ein Kriterium weshalb ich wohl weiter suchen werde, hab aktuell Klarmobil D1 und VoWifi hat sich an meinem Arbeitsplatz durchaus als praktisches Feature entpuppt, auf das ich wohl nicht mehr verzichten will.

Die 21,6 MBit/s wären mir durchaus ausreichend, da ich selten längere Zeit auf meinem Handy HD Videos schaue ohne WLAN Anbindung zu haben.
 
Würde ich mir an deiner Stelle trotzdem überlegen, weil der Tarif, wenn du das Handy abziehst keine 3 Euro/Monat kostet.
Zum Vergleich im Prepaidbereich D2:
LIDL COnnect Smart XS 100 Minuten/SMS + 1 GB 4,99 Euro/4 Wochen
 
Zurück
Oben