Otelo-allnet-flat-xl 2016 Aktion mit S7

Sixwinged

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
247
Hey aktuell gibt es über Sparhandy einen Otelo Tarif mit Galaxy S7 für 30€/Monat mit einmaligem Gerätepreis von 5€

http://www.sparhandy.de/vodafone/otelo-allnet-flat-xl-2016-aktion.html?device=5036

Flat in dt. Mobilfunk und Festnetz
2,5 GB Traffic
SMS Flat
D-Netz
24 Monate Laufzeit
Samsung Galaxy S7
128 GB SD Karte
Kein LTE

Ist da irgendwo ein Haken?

Es erscheint mir arg günstig, bei anderen Anbietern kostet der Vertrag 50€ bzw 150-200 Zuzahlung.

Könnt ihr bitte was dazu sagen, ich möchte in keine Falle tappen.
 
Ne kein Haken, hab schon etliche Verträge über Sparhandy abgeschlossen bzw weiterempfohlen bisher alle ohne Probleme.

Das einzige was du über Otelo wissen musst: Kein LTE! Wenn dir das egal ist machst du sicher nichts falsch, habe selber Otelo und das Schmerzfrei bisher :)
 
hast du die gesehen bei sparhandy?
Unbenannt.png

für fas das selbe geld lte und mehr gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Naja der "Haken" ist eben dass es kein LTE gibt bei o.tel.o. Wenn das kein Problem für dich ist, dann hat das keinen Haken.
Habe auch schon einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen (damals Nexus 5 + Base-Tarif, für 11 Euro im Monat = 264 Euro auf 2 Jahre, was damals billiger war als n "freies" Nexus 5, ohne Vertrag). Keine Probleme mit Sparhandy oder dem Vertrag - keine Falle :)
 
24x30€ = 720€

Gerätepreis 500€, also 220€ für den Tarif, also 9,xy Euro pro Monat.

Das ist sicher ein guter Preis, aber nicht so bombastisch günstig, dass es einen Haken geben muss.

WinSIM und co bieten das inzwischen regulär zu dem Preis, oder O2 direkt (allerdings über Vermittler, also durch Auszahlung).

Der Haken ist identisch wie bei allen Laufzeitverträgen. Vergisst du zu kündigen bleibt der hohe Monatspreis.
 
Ich sehe da als haken nur den 24 Monate Knebelvertrag.
 
legan710 schrieb:
Der Haken ist identisch wie bei allen Laufzeitverträgen. Vergisst du zu kündigen bleibt der hohe Monatspreis.

Deswegen sofort die Kündigung einreichen...

Ich persönlich würde mir das OP3 holen & WinSim. Kommst billiger davon & klasse Smartphone & monatlich kündbar (WinSim)...
 
pupsi11 schrieb:
hast du die gesehen bei sparhandy?
Anhang anzeigen 564724

für fas das selbe geld lte und mehr gb

Die 0² fallen weg für mich da ich kein E-Netz möchte, der Young Vertrag auch, da ich nicht mehr Young bin.
Der Rest kostet 10/15€ mehr und hat teilweise weniger Datenvolumen.


L3m0n schrieb:
Deswegen sofort die Kündigung einreichen...

Ich persönlich würde mir das OP3 holen & WinSim. Kommst billiger davon & klasse Smartphone & monatlich kündbar (WinSim)...


Ich möchte halt kein importiertes China Handy. Huawei ware ne Ausnahme , da es "eingedeutscht"/ in Deutschland "angekommen" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst das OPO wie viele andere auch...ich seh nicht wo das Problem ist...

Aber das musst du wissen...
 
Wo ist das Problem wenn man ein S7 möchte? ist doch schön wenn jeder das kaufen kann was er bevorzugt :)
 
Zurück
Oben