Sparhandy - Wartezeit nach Release

Jonas1993

Lieutenant
Hey,

Ende Oktober soll das Huawei Ascend Mate 7 auf den deutschen Markt kommen. Dieses würde ich mir gerne mit einem Vertrag bei sparhandy holen.

Woher bezieht sparhandy die Smartphones? Direkt von Huawei oder vom jeweiligen Tarifanbieter (o2, Telekom etc.)? Hat vielleicht jemand eine ungefähre Vorstellung, wie lange es dauert, bis ich das Handy nach dem Release in den Händen halten kann?

LG Jonas

Woher sollen wir das wissen!?

Kommt aufs Telefon an. Bei vielen sind sie die ersten, die ausliefern. Bei anderen eben einer von vielen. Die Lumias zB haben sie vor allen anderen versandt. Also, nachfragen. Hier kann Dir das keiner beantworten.

Angefragt habe ich bereits, allerdings seit Donnerstag keine Antwort erhalten, Feiertage...

Hätte ja sein können, dass jemand weiß, dass sparhandy die Handys direkt beim Hersteller ordert.

es steht dabei obs netzbetreiber oder freie geräte sind, in der regel sind es freie geräte

bezug findet aber wohl eher nicht beim Hersteller statt sondern beim großhändler

Und ich warte seit einem Monat auf ein iPhone 6 von Sparhandy, da Vodafone angeblich nicht liefert. Ergo erhalten sie die Geräte vom Netzbetreiber.

Ich habe auch schon einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen. An sich habe ich nichts gegen die Auszusetzen. Die bedingten Engpässe bei dem iPhone 6 sind ja geradzu verständlich. Dass es jedoch ein ganzen Monat dauert, bis das Handy ankommt, würde mich auch schon echt unruhig machen.
Vertraglich sind die aber echt super.

Zurück
Oben