News Sparkasse mit eigenem Handy-Prepaid-Tarif

@frankkl)
Naja man hat quasi gratis Telefonieren für 0€ Grundgebühr, auch wenn es halt nur 30 Sekunden sind, für Leute, die es aber anspricht, why not? Oo

Ansonsten bin ich halt ebenfalls der Meinung, dass die ganzen Anbieter eigentlich nur uninteressant sind.
Fonic und Congstar sind preislich und netztechnisch gesehen mit am Besten (:

Fonic und Congstar sind preislich und netztechnisch gesehen mit am Besten
Das kann ich nicht ausschliessen,
aber da fehlt doch was endscheidenes der Service und so spicht doch alles wieder für T-Mobile
(aber nicht die exstem teuren Laufzeitverträge ab 7,50 Grundgebühr).

frankkl

ich denke auch nicht, dass forumuser die zielgruppe der sparkasse sind.

ich denke, die zielen eher auf ältere leute ab, die bisher noch eher kritisch dem handy gegenüber standen. die sparkasse hat viele alte kunden und zudem verbinden diese die sparkasse immer noch mit seriösität. könnte sich also lohnen für die sparkasse.

nur schade, dass sie ihren tarfi nicht "s-mobil" nennen konnten :D, ist schlecker denen deutlich zuvorgekommen.

Heutzutage hat doch jeder Discounter oder jede große Kette einen eigenen Handy Tarif siehe Viva oder Plus oder Penny oder sonste wer. Mich wundert es nicht dass jetzt auch noch die Sparkasse nen Handytarif hat. Bald hat jedes Bundesland noch nen eigenen Tarif. Die ganze weiteren Tarife laufen doch sowieso alle über das E-Plus Netz. Ich bin D1 (T-Mobile für frankkl) schon seit 5 Jahren treu und werde dies auch bleiben. Komme sonst noch irgendein andere Handy Tarif Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin D1 schon seit 5 Jahren treu und werde dies auch bleiben.
Darmals vor 11 Jahren oder so war das D1 jetzt heist das bei uns T-Mobile !

frankkl

/eher OT

Was mich ja interessieren würde:

Wenn ich derzeit bei Debitel Vertragskunde bin, kann ich ich dann denen sagen ich möchte zu einem Crash9 Tarif wechseln, da Crash ja auch zu Debitel gehört. Ich bezweifle das zwar stark, aber was meint ihr?
Denn auf Debitel.de gibt es für das O2-Netz die Möglichkeit den Crash7-Tarif zu wählen. Warum sollte man das net auch mit dem Crash 9 für T-Mobile amchen können?

@Loopman

also bei dir sind die Energie wie auch spritpreise dazu auch noch lebensmittel um 3 % gestiegen ?
weil das ist der wert den die Bundesregierung vorlügt

opfer des systems..

wach AUF !

MKatrix schrieb:
die grossten bankbetruger gehen ins handygeschaft omg

bieten sparbucher mit 1.5 % zinsen inflation ist bei 11 % aktuell

bank dein freund und helfer
Troll woanders, mein Freund.

T.Mobile hat auch den sehr interessanten Prepaid Tarif XtraClick. (Nutze ich selber)
Wollte auch erst wechseln aber der Tarif hat mich da gehalten.

Netzintern: 5 ct/min
in alle anderen Netze u. Festnetz: 19 ct/min.

Sms netzintern: 5 ct
alle anderen Netze: 15 ct

Taktung: 60/1

Da die meisten Leute die ich kenne T-Mobile haben (selbst zu Congstar gehts ja auch)
lohnt sich das auf jeden Fall.

Die Bonus Line ist nicht schlecht für den der das nützen kann, aber weniger als 1min telefoniere ich so gut wie niemals, selbst wenn ich mich kurz fasse ( habe extra einmal in der Abrechnung nachgesehen).
Ich habe bei Callmobile clever 3 Tarif:
Intern 3 Cent/min ( Sparkasse 5 Cent)
Festnetz + sonstige Handynetze : 13 Cent /min (Sparkasse 19 Cent)
Internet 9 Cent/min (Sparkasse 90ct/ aber immer 10min Takt) Geschwindigkeit bei Callmobile?? dürfte bei beiden aber gleich sein, denn beide benutzen das D1 Netz der Telecom.
(Bei Callmobile ist noch eine Mindestgebühr 1€/Monat zu zahlen, wenn der Umsatz weniger als 6€ innerhalb 3 Monaten ist)

T.Mobile hat auch den sehr interessanten Prepaid Tarif XtraClick. (Nutze ich selber)
Falsch,
das Guthaben verfällt beim Tarif XtraClick schon nach sehr kurzer Zeit schrecklich :(

frankkl

Zurück
Oben