Sparkasse online banking extrem langsam

nukular2

Cadet 4th Year
Hi,

ich würde gerne Wissen ob es bei euch auch z.Z. lange dauert bis sich die Seiten zum login und beim Online Banking bei der Sparkasse aufbauen. Ist mir erst diese Woche aufgefallen. Haben die Seite wohl neu gemacht. Hoffe es liegt daran und das es noch andere mit diesem Problem gibt, sonst muss ich wohl nen Trojaner etc. in betracht ziehen :grr:.
Viren Scan läuft grad.

Danke schonmal.

gruss
nukular

edit:
benutze den FF 3.5.3 mit Vista Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe den Firefox und die explorer.exe nur einmal im Taskmanager laufen und abstürzen tut es auch nicht, braucht halt nur lange bis sich die Seite aufbaut. Vllt liegt es auch an dem Adblocker, wobei ich das Problem eben erst seit so 4 Tagen habe.

edit: sehe grad hast geschrieben das es bei dir nicht daran liegt, hmm traue mich da grade auch nicht das zu testen bevor der Virenscan nicht fertig ist

edit2: Mit dem Google Chrome 3 Browser habe ich nicht das Problem mit dem langen Aufbau der Login Seite, der ie8 hat sich dagegen erstmal aufgehangen bevor die Seite dann richtig dargestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also falls es dich noch interessiert: swn-online.de ist Arschlahm. Diese Woche war ich auch schon mehrmals drauf und is lahm ohne Ende. Andererseits is es fast immer ähnlich lahm...

Ja war schon immer nicht schnell aber so lahm wie z.Z. wars noch nie.

bei mir geht flüssig

cmd -> tracert auf die webseite

Zuletzt bearbeitet:
k gut da der virenscan nichts gefunden hat, hoffe ich mal das es am firefox und der neuen Sparkassen online banking Seite liegt

Zurück
Oben