herculesgott
Lieutenant
Servus Leute,
ich war gestern ein wenig im Giga-Forum und was ich da lesen musste war wirklich unverschämt!!
Da gibts Leute die labern ziemlich viel Sch****!!!
hier ein Zitat:
Die Sparkle:
- ist heiss, d.h schlechte Kühlung
- ist mit 2,6Sone die lauteste 6600GT
- hat nur Speicher mit 2,0ns Speicherzyklus
- hat nur den Referenz-Kühler
- hat eine hohe Leistungsaufnahme von 70Watt
- etc,.......
Kurz und gut is die SParkle nicht zu empfehlen, da man für den Preis eine bessere 6600GT bekommen kann!!
hier noch ein Zitat:
Trotzdem würde ich die Finger von der Karte lassen.
Erstens lohnt sich die normale 6600 nicht, weil die 6600GT nur unwesentlich teurer ist. Und die GT hat deutlich mehr Power.
Zweitens würde ich grundsätzlich keine Sparkle kaufen. Das ist ne Billigproduktion. Schlecht verarbeitet, schlechter Speicher, schlechter Kühler usw. Die ist Ihr Geld nicht wert. Lieber ein paar € mehr investieren und zu einer Leadtek, Galaxy, Asus, o.ä. greifen.
edit:
hier noch etwas zum Knuddelhasen
(der Typ ist Mr. Klugsch*****):
GIGA
ich war gestern ein wenig im Giga-Forum und was ich da lesen musste war wirklich unverschämt!!
Da gibts Leute die labern ziemlich viel Sch****!!!
hier ein Zitat:
Die Sparkle:
- ist heiss, d.h schlechte Kühlung
- ist mit 2,6Sone die lauteste 6600GT
- hat nur Speicher mit 2,0ns Speicherzyklus
- hat nur den Referenz-Kühler
- hat eine hohe Leistungsaufnahme von 70Watt
- etc,.......
Kurz und gut is die SParkle nicht zu empfehlen, da man für den Preis eine bessere 6600GT bekommen kann!!
hier noch ein Zitat:
Trotzdem würde ich die Finger von der Karte lassen.
Erstens lohnt sich die normale 6600 nicht, weil die 6600GT nur unwesentlich teurer ist. Und die GT hat deutlich mehr Power.
Zweitens würde ich grundsätzlich keine Sparkle kaufen. Das ist ne Billigproduktion. Schlecht verarbeitet, schlechter Speicher, schlechter Kühler usw. Die ist Ihr Geld nicht wert. Lieber ein paar € mehr investieren und zu einer Leadtek, Galaxy, Asus, o.ä. greifen.
edit:
hier noch etwas zum Knuddelhasen
(der Typ ist Mr. Klugsch*****):
GIGA
Zuletzt bearbeitet: