• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Spaß zwischendurch: Das große ABC der COD4-Kriegs-Küche

L0k1-GER

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
79
Erstmal zur Vorgeschichte:
Als wir gestern Nachmittag beim Nordpakt unterwegs waren, gabs Kuchen, aber nicht irgendeinen Kuchen, sonder Kriegs-Kuchen.

Von der Alliteration äußerst amüsiert, haben wir uns heute mal den Spaß gemacht und das ABC der COD4-Kriegs-Küche erstellt.

Viel Spaß beim lesen.

A wie AK74u-Apfelmus
...das kommt halt dabei raus, wenn man wie'n Bekloppter in 'nen Apfelbaum ballert

B wie Betäubungs-Banane
Betäubung? Ja! Könnte an den knapp 0,5 Tonnen Kohlenhydrate liegen, die in den Dingern versteckt sind *g*

C wie Claymore-Cola
Saulecker, aber urst gefährlich für den Körper. Lieber davon fernhalten...

D wie Dauerfeuer-Döner
Aufgrund der vielen SSSSSWIEBELN ist rektales Dauerfeuer vorprogrammiert :D

E wie Eliminator-Ei
Jaja, Salmonellen gibt's heut überall

F wie Friedens-Fritten
Hach, schön. Nach der Schlacht noch gemeinsam zu BK gehen und ein paar Pommes naschen... Und wenn man sich dann immernoch nicht einig ist, kann man ja noch einen Frittenschwertkampf veranstalten.

G wie Granaten-Gratin
Öhm, ja... schonmal mehr als einen Gegner mit einer Nade gefraggt? :D

H wie Helikopter-HotDog
Kann ich mir richtig gut vorstellen - so ein Brötchen in Rotor-Form und 2 Würstchen über Kreuz rein.... Lecker

I wie Infiltrations-Ingwer
Um das zu verstehen, kauft euch mal ne Flasche Ginger-Ale und lasst die mal 2 Tage offen stehen... Der Geruch durchdringt alles!

J wie Juggernaut-Joghurt
Gibt's doch schon - hier der grüne Müll von Danone aus'm Fernsehen, bringt doch angeblich mehr Gesundheit *g*

K wie Kalaschnikov-Kartoffeln
Je nach Füllstand des Magazins kann man daraus auch prima Bratkartoffeln oder Püree machen ;)

L wie Luftschlag-Lasagne
Wer kennt es nicht - Lasagne beim Zocken im Ofen vergessen und schon siehts aus wie nach 'nem Luftangriff *g*

M wie Martyriums-Mozzarella
Stellt euch das mal vor, statt ner scharfen Nade lässt der Typ 'ne Mozzarella-Kugel fallen, man rutscht drauf aus und stürzt vom Dach...

N wie Nahkampf-Nudeln
Hmm, ist das jetzt was zu Essen oder der Hoseninhalt der kleinen 15-jährigen NoobTube'ler :p

O wie OpFor-Obstsalat
Ganz interessantes Zeug, wird mit doppelt so viel Rum verfeinert und zum ziehen mit nem Assi-Schal abgedeckt...

P wie Panzer-Pizza
Jojo, liegt tonnenschwer im Magen, aber hält sich immernoch tapfer an der Front des Zocker-FastFoods.

Q wie Qualm-Quark
Okay, hier wirds absurd... aber vielleicht gibts ja Quark mit Räucher-Aroma?!?

R wie Raketen-Ragout
Mmmmmh, einfach mal mit der Bazooka in's Hauptquartier reingehalten...

S wie Sabotage-Schnitzel
Kabooom und schon ist man satt.

T wie Terroristen-Tomate
Jop, Tomaten sind Attentäter, die fangen nämlich auf den Burgern immer als erste an zu tropfen und versauen einem das beste Shirt...

U wie UAV-ungenießbare Linsensuppe
Ach was bin ich froh, wenn das Radar mich vor diesem Müll warnt und ich den Umweg zum Dönermann nutzen kann...

V wie Veteranen-Vitamine
Schalte im Nahkampf 50 mal ein und denselben Gegner im selben Spiel aus ohne zu sterben und du bekommst diese Pillen, die dich unsterblich machen. Echt! Versprochen!

W wie Whiner-Würstchen
Im Endeffekt bedeuten beide Worte das selbe.
Leute, hört endlich auf zu heulen, dass bei Sabotage und HQ so viele campen. Wenn ihr mehr Bewegung wollt, spielt TDM oder FFA!

X wie ?
Öhm, ja... kennt einer was zu Essen mit X?
X-tra Käse zählt nich!

Y wie ?
^^

Z wie Zakhaev-Zwiebelkuchen
So verbittert wie der einarmige Greis guckt, hat er ganz böses Darmgrummeln :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben