Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab grad herrausgefunden das ein spawa auf mein Board pfeift was soll ich jetzt tuhn damits aufhört,das einzigste is sobald ich draufdrücke hörts auf wenn ich los lasse geht weiter..
Was soll ich tuhn soll ich ihn fest drücken oder was raufmachen?
oder soll ich es einschicken?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
garantie geht flöten wenn das dauerhafte mods sind. sprich harz oder heißkleber der nicht 100pro rückstandslos entfernt werden kann. helfen kann es, muss aber nicht!
passieren tut deswegen gar nix auch wenns gefährlich klingt
echt net ok also könnte ichs machen,weil es muss nur minimaler druck sein sprich da muss nur die kleinste menge rauf und es hört sofort auf mit dem fieben..
ja stimmt^^
die andere alternatvie wäre ja auch einfach einschicken,aber denn müsste ich wieder warten und das kann ich patou nih ab
oder einfach so lassen,weil ich mein das ist doch nicht schädlich oder?
Noja, ich würde da irgendwann schon nen Schaden von kriegen
Viele Hersteller sehen es übrigens nicht als Reklamationsgrund an.
Wenn du den Heißkleber mit möglichst wenig Kontaktfläche zum SpaWa anbringst, wirds schon keine Probleme machen (sofern der nicht bei 100°C schonwieder wegschmilst!?).
^^
ne aber ernsthaft schaden bekommt die hardware davon icht xD
ich bin sowie so nich mehr so in ordnung bei mir amcht das nix^^
und is ja nur kurz wenn ich i-wo rein lade nach ner zeit hörts auf auch beim zocken
Heißkleber fließt nicht so gut. das hat den vorteil das man es wieder Leichter abbekommt.
Gleichzeitig hat es den Nachteil das dadurch eventuell die Spule nicht richtig Verklebt wird.
Bei Sekundenkleber ist es anders rum, man bekommt es nimmer ab, aber dafür wirkt es auch richtig.
ahh ja ich dachte ja auch nur son klein klacks drauf mehr net
oder soll ich doch zurück schicken,aber hab auch gehört die nehmen sowas ja nicht als grund an...
ok leute glaub jetzt hat sich das problem wirjklich erledigt hab kurz ma drauf geklopft^^und amd coll und quiet aus gemacht und des ist jetzt nur noch minimal bis garnicht mehr zu hören^^
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
ok leute glaub jetzt hat sich das problem wirjklich erledigt hab kurz ma drauf geklopft^^und amd coll und quiet aus gemacht und des ist jetzt nur noch minimal bis garnicht mehr zu hören^^