• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition - Beim Modifizieren der INI Datei mit BethINI wird das Ingame Speicherslot Vorschaubild Schwarz angezeigt! Wieso ist das so?

GTXXTG

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
99
Hallo an alle,

wie oben im Titel beschrieben wurde meine INI Datei mit dem Programm BethINI https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4875?tab=images verändert. Wenn ich sogar nur die Auflösung (Testweise) ändere bleibt das Vorschaubild Schwarz (siehe Bild). Für mich ist das Wichtig zu sehen weil ich später auf Interessante Orte zurückgreife möchte. Bei vielen Saves kann man schnell den Überblick verlieren wenn man nicht zum erkennen hat! Wenn ich wieder die Sandart INI einfüge funktioniert es beim Speichern wieder ganz normal!

Als erstes mache ich ein Haken bei Rcommended Tweaks, danach drücke ich Refresh und abschließend Save and Exit!

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    56,1 KB · Aufrufe: 346
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    54,4 KB · Aufrufe: 349
  • Black.jpg
    Black.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 373
Hast du SSE Engine Fixes installiert? Wenn nicht dann kannst das Problem damit lösen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.247
Zurück
Oben