• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speedball 2: Tournament kostenlos für STEAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zunami

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
Hab grad was auf Steamunpowered.eu gefunden:

Eine polnische Internetseite bietet kostenlos Keys von Speedball 2: Tournament an.

Auf dieser Seite müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben und 1 Sek. später habt ihr den Key in eurem Postfach.

Und er funktioniert (hab mir gleich 2 geholt). :evillol: Normalerweise muss man dafür 20€ zahlen.

Ich glaub auch nicht dass das irgendwie illegal ist, scheint eher eine polnische Video-Spiele-Magazin-Seite wie Gamestar.de zu sein die die Keys für ihre Games auf CD einfach per Email verschickt. :cool_alt:

Ich kann's bestätigen.
Der Key kommt sofort und Steam verifiziert ihn. Ich lad's bis morgen runter...

Hmmmmm....

Ich hab mir mal einen geholt. Aber ich frag euch mal in zwei Tagen, ob eure accounts noch funktionieren. :D
Jedenfalls danke für die Info.

Ich trau dem ganzen aber nicht so ganz.

Ich schaus mir auch erst mal an. Keine Lust meinen Acc zu verlieren. THX für die Info

also ich denke mal dass das eine legal pr aktion von denen ist.
leider kann ich kein polnisch um mich weiter auf deren seite zu informieren.
wenn man dem ganzen nicht trauen sollte kann man sich ja einen zweiten steam acc anlegen und es dort aktivieren.

abgesehn davon, hat das spiel schon wer getestet und macht es überhaupt spass ?

Eine Änderung der Test-Wertung von 18% nehmen wir nicht vor, da wir keine Patches nachtesten, sondern PC-Spiele in der Fassung bewerten, in der sie in den Handel kommen.

Spiel soll eigentlich net schlecht sein. Nur am Anfang total verbugt (so alla Gothic 3)

Zuletzt bearbeitet:
habs grad gelesen:
Mittlerweile hat Entwickler Kylotonn die gröbsten Probleme beseitigt, durch die das Spiel auf unseren Redaktionsrechnern nur rudimentär zum Laufen zu bringen war. Bei einem erneuten Versuch ließen sich die Einzelspieler-Modi ohne Probleme starten und stürzten nicht mehr in der Mannschaftsauswahl ab. Außerdem blieb der Maus-Cursor nicht mehr in den Menüs hängen und auch der Xbox 360-Controller wird nun standardmäßig erkannt und konfiguriert. Zudem wurden laut Frogster weitere Bugs behoben, die früher zu Abstürzen führten. Unschöne Details wie eine leicht ruckelnde Grafik trotz schnellem Rechner traten bei unserem Probespiel allerdings immer noch auf. Eine Änderung der Test-Wertung nehmen wir nicht vor, da wir keine Patches nachtesten, sondern PC-Spiele in der Fassung bewerten, in der sie in den Handel kommen.

WERTUNG - 18/100 Punkten ;)

Man kann sich's ja übersetzen lassen:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.cdaction.pl%2Fseriale%2F&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Und man kann auch in der übersetzten Seite einwandfrei surfen. Klickt man auf einen Link wird die folgende Seite automatisch übersetzt. Google ist eben nicht nur böhse!
Sprachen saugen sie ja genauso in sich auf...

Lawl, ich mach die Spiele so von vorne nach hinten durch und dann: Nur drei Serials pro Mail-Adresse...

Sorry, hab mich vertan. Hab eins doppelt angeklickt. Man kann alles haben!
Ich mach mir für das Zeug einen zweiten Account, weil ich's zugegebenermaßen gerne etwas übertreibe...

In diesem Sinne Gute Nacht!

Edit: Man kann natürlich alle haben, die auf der weiter oben verlinkten Seite stehen. http://www.cdaction.pl/seriale/
Will man aus Versehen ein Spiel zweimal anfordern, dann geht das nicht.
Ich kann aber kein polnisch, weiß also nicht, was die Meldungen der Seite so bedeuten...

Google-Übersetzer sagt folgendes:
Für diese E-Mail-Adresse (1337g33k@lawlmail.com) hat bereits eine Seriennummer. Es wird erneut gesendet.
Für Empire Earth Spiele wurde an die Adresse 1337g33k@lawlmail.com.

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du, ich hab mir alle serials an eine adresse schicken lassen, ohne probleme.
brauchen werd ich sie aber wohl eh nicht ;)
ausser speedball das werd ich kurz antesten.

seit ihr sicher das das legal ist ??? ich kann mir das nähmlich nicht vorstellen das Steam bei so etwas mitmacht...

wieso nicht ?
das spiel ist von 2007 und war damals schon nicht der absolute brüller.
gab ja schon genug solcher aktionen bei anderen spielen.
und wenn der key nicht legal wäre, würde er wohl auch nicht aktivieren gehen.

Die Seite ist definitiv vertrauenswürdig, die bringen jeden Monat ein Magazin mit Spiele-Tests, News, DVD usw. raus, das man im Handel für umgerechnet 3-4€ erwerben kann :)

jop seh ich auch so, schaut halt etwas unprofessionell aus aber gut, soll mir wurst sein ;)

kann man das zur not steam erklären ??? falls da was schief läuft ? (sry ich bin ziemlich unsicher in solchen dingen) weil ich keine lust hab meine ganzen Games zu verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben