• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speedball 2: Tournament kostenlos für STEAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garantie kann ich dir natürlich keine geben, aber ich nehme mal an dass steam nicht einen ganzen account sperren darf nur weil ein illegaler key eingegeben wurde.
wäre für mich auch unlogisch wenns das überhaupt geben würde.
die haben ja verifizierungsserver die alle codes checken, weswegen ja auch einige retail spiele, obwohl bei steam erhältlich, nicht aktivieren gehen.
sprich wenn der key aktivieren geht sollte es keine probleme geben.
sollte es doch widererwartend so sein, gibts natürlich einen support.
wobei man da sicher mit ein paar tagen reaktionszeit rechnen muss.

aber wenn dir der ganze stress zu viel ist, das game ist sicher nicht der überhammer ;)

da wurde ja auch ne Site gepostet wo es noch andere Games gibt... ich denke ich werde es erstmal auf nem zweiten acc testen

Stellt euch mal vor es gibt Spielezeitschriften, die auch hin und wieder Vollversionen beilegen und bei diesem polnischen Magazin scheint es ebenfalls so etwas in der Richtung zu sein, nur dass jeder der auf die Seite geht sprich wenn man der polnischen Sprache mächtig ist, sich diese polnische Zeitschrift leicht einprägt und als Dankeschön darf man 1€ Spiele abgreifen.

Wer zahlt bitte 20 geschlagene Euronen für diesen Pyramidentitel?

ICH ICH ICH !!!
ausserdem, no risk no fun :)

Klar issen ein schlechtes Spiel. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :D

BigLebensky schrieb:
die haben ja verifizierungsserver die alle codes checken, weswegen ja auch einige retail spiele, obwohl bei steam erhältlich, nicht aktivieren gehen.

nicht ganz, der UT3 Retail key geht via steam zu aktivieren ;) habs probiert und klappt, steht sogar im forum von epic hehe :evillol:

das mit UT3 liegt daran dass Epic das bei steam hat freischalten lassen wegen dem Riesenupdate

ich denke wirklich das es da keine probleme gibt da Steam es als Retailkey anerkennt.... (ich gebe keine Garantie)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich ja auch geschrieben EINIGE ;)
ut3 habe ich selber in steam aktiviert damit ich nicht immer die dvd brauche.
einige andere spiele, die in steam verfügbar sind, konnte ich allerdings nicht aktivieren, weil ich eben nur die retail dvds hier liegen habe, und nicht direkt bei steam gekauft.

ja die accounts gehen noch !

Hier findet ihr eine Liste mit Spielen deren Retail-Key bei STEAM registriert werden kann.

Speedball 2 ist allerdings nicht in der Liste :freak:

@deer
Also DAS ist bestimmt illegal.

Edit:
Der Download für Speedball 2 wurde deaktiviert weil wohl zu viele Ausländer (also nicht-Polen) einen Key angefordert haben. Man muss jetzt im Forum angemeldet sein, um einen Key zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Schnell reagiert die Webmaster :) ComputerBase kann schon richtig Schaden anrichten mit einigen News und Beiträgen :D

Ihr habt's kaputtgemacht!

Aufgrund der Tatsache, dass die Seriennummern zu spielen Speedball 2 wurden vor allem von nicht-polnische Volk und wegen ihrer großen Pool ist jedoch begrenzt, aber die Regeln sind.
Osoby zainteresowane uzyskaniem numeru seryjnego do gry Speedball 2: Tournament proszone są o skorzystanie z naszego forum dyskusyjnego i wysłanie Prywatnej Wiadomości (PW) do użytkownika o nazwie Speedball2.​
Interessierte Personen bei der Erlangung der Seriennummer zu Speedball 2: Tournament sind aufgefordert, unser Diskussionsforum und Privaten Nachrichten (PW), um einen Benutzer namens Speedball2.

Diese Meldung muss schriftlich in Englisch und natürlich, dies zu tun, müssen Sie einen Account in unserem Forum.
Die Antwort wird an die Zahl Spiel. Die Zeit bis zum Ansprechen kann von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden als die Person, die das Konto wird nicht immer die Zeit und Gelegenheit zu reagieren schnell.
http://translate.google.de/translat...eriale/speedball_2&sl=pl&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Gibt's noch mehr solche Aktionen?

Die hier aufgeführten Spiele lassen sich nicht installieren. Man bekommt zwar Keys, aber die funktionieren nicht...
http://www.cdaction.pl/seriale/

Speedball 2 lädt gerade. Mal sehen, ob's was taugt.

1337 g33k schrieb:
Die hier aufgeführten Spiele lassen sich nicht installieren. Man bekommt zwar Keys, aber die funktionieren nicht...
http://www.cdaction.pl/seriale/

Speedball 2 lädt gerade. Mal sehen, ob's was taugt.

Hmm hast du versucht die bei Steam einzutragen? Ist klar das es so nicht geht, man muss sich schon die Spieler irgendwie besorgen und kann sie dann mit dem CD Key benutzen. Ist ja eher wegen Online-Spielen.

Und was die Übersetzung angeht. Da steht eigentlich nur, das sie festgestellt haben das massiv ausserhalb Polens auf die Serials zugegriffen wurde und sie somit die Regeln (also das zur Verfügung stellen der Serials) ändern müssen. Sie haben zwar viele Serials, aber nicht unbegrenzt. Deshalb soll man sich bei denen im Forum anmelden und eine PM auf polnisch an den User Speedball2 schicken. Die Anfrage muss erst durch die Redaktion geprüft werden, was zu einer Antwortzeit von paar Minuten bis hin zu einigen Stunden kommen kann.

Ist jetzt von mir frei übersetzt

hehe, sowas nennt man bei uns im ösiland GIERHAMMELN !
aber gut war klar dass sich die leute einen key holen, ob das spiel nun was taugt oder nicht.

die aktion mit ebay, sollte es denn wirklich einer der keys sein, ist wirklich extrem dreist.
unten steht aber irgendwas von "medium - cdrom".
wer sich allerdings dieses spiel, respektive den key für das spiel, um 10€ kauft ist wohl selber schuld ;)

Das scheinen echt nur Keys zu sein die da per eBay vertickt werden. Das mit Medium CD-ROM ist wohl deshalb, weil man dort sicher externe Infos einbinden kann für Spiele, so das man nicht die Artikelbeschreibung sich irgendwo zusammenkopieren brauch um das Spiel näher zu beschreiben. Und da es als Retail-Spiel rausgekommen ist, also als CD steht das dort auch so.

Nur wer nicht weiß das es kostenlose Keys gibt ähm gab, der kauft sich das vielleicht. Dreist ist es alle mal.

Ähm, so ist eigentlich das Geschäft. Jeder Händler kauft doch waren ein und verkauft sie teurer. So macht man Gewinn.

Und wenn es jemanden zu teuer ist, der kauft es nicht. So einfach ist das. Oder nicht?

Würdest du einen Block von mir kaufen? Ich schicke dir dann ein 250 Seiten langes leeres OpenOffice-Dokument. Ist doch ein gutes Angebot. Ein 250-Seiten-Block für 1€. (Wahlweise auch mit mehr Seiten)

Solche Angebote sind schlicht unmoralisch. Man kann doch nichts, was kostenlos ist, weiterverkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben