power-ito
Lieutenant
Hallo habe das Board Asus Asbertooth P67 mit 4 eingesteckten Lüfter am Board.
CPU Lüfter 4 Pin alle andren Lüfter sind mit 3 Pin gesteckt.
Jetzt mein Problem!
Man Kann mit AI Suite II 1.01.14 bis auf den CPU Lüfter der geht bis 20 % zu regulieren alle anderen 3 Lüfter gehen nur bis 49% zu regulieren und das ist mir Persönlich zu laut.
Bis auf den CPU Lüfter.
Habe mir SpeedFan installiert damit ich die Lüfter noch etwas runterregeln kann ,aber das sagt mir genau das selbe 2X120mm Lüfter ,1 Mal 50mm Lüfter und eine 140mm Lüfter alle nur regelbar bis 50% ,tiefer komme ich nicht ,nicht mit AI Suite II 1.01.14 auch nicht mit SpeedFan !
Jetzt meine frage wenn ich AI Suite II 1.01.14 runter schmeiße würde ,
Könnte ich die Lüfter dann mit Speedfan weiter runterregeln ?
Oder bringt das nicht und SpeedFan mach weiter hin das selbe ?
Wäre super wenn mit mir jemand da weiter helfen könnte ,der vielleicht sogar Ahnung mit meinem geschilderten Problem hat .
Ich sag schon mal danke für jeden der sich die mühe macht und mir hilft !
Mfg ITOSTAR
CPU Lüfter 4 Pin alle andren Lüfter sind mit 3 Pin gesteckt.
Jetzt mein Problem!
Man Kann mit AI Suite II 1.01.14 bis auf den CPU Lüfter der geht bis 20 % zu regulieren alle anderen 3 Lüfter gehen nur bis 49% zu regulieren und das ist mir Persönlich zu laut.
Bis auf den CPU Lüfter.
Habe mir SpeedFan installiert damit ich die Lüfter noch etwas runterregeln kann ,aber das sagt mir genau das selbe 2X120mm Lüfter ,1 Mal 50mm Lüfter und eine 140mm Lüfter alle nur regelbar bis 50% ,tiefer komme ich nicht ,nicht mit AI Suite II 1.01.14 auch nicht mit SpeedFan !
Jetzt meine frage wenn ich AI Suite II 1.01.14 runter schmeiße würde ,
Könnte ich die Lüfter dann mit Speedfan weiter runterregeln ?
Oder bringt das nicht und SpeedFan mach weiter hin das selbe ?
Wäre super wenn mit mir jemand da weiter helfen könnte ,der vielleicht sogar Ahnung mit meinem geschilderten Problem hat .
Ich sag schon mal danke für jeden der sich die mühe macht und mir hilft !
Mfg ITOSTAR
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Screenshot bei gefügt !)