Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche komischen Anzeigen kommen schon mal bei Speedfan vor. Habe ich mit meinen A64 auch. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Einfach die Anzeige dieser Temperatur in den Einstellungen entfernen und schon macht es dich nicht mehr nervös.
Ich habe den nForce3 250 und dort zeigt er auch bei irgendeiner Temp. auch 72°C. Aber das stört mich nich. Wenn ich ins BIOS gucke und mein Prozzessor 42°C anzeigt dann bin ich zufrieden.
moinsen,
hab ein A64 3200+ Wini @ 2500 MHz auf ein AV8 und bei mir zicken Speedfan und MBM auch rum. Die beiden Programme erkennen die Cpu nicht einmal. Das einzige was läuft is Everest, aber das soll ja auch nicht so das gelbe vom Ei sei, obwohl es bei mir genau die selben Temps anzeigt wie µGuru nämlich idle 35 und unter last 54 Grad . Also gibst es noch andere Programme, denen man vielleicht auch "vertrauen" kann.