Speedlink Gravity Wave - defekt?

Pesti!

Lt. Commander
Hab gerade die Speedlink Gravity Wave geholt, doch bekomme keinen Ton heraus. Ich würde ja denken, dass sie vollkommen defekt sind, kommt mir aber etwas merkwürdig vor. Wie wahrscheinlich ist sowas?

Jedenfalls hat die Steckdose Strom, die Lautsprecher sind richtig verkabelt, der Sound ist laut genug. Was auffällt, ist, dass die scheinbare Statuslampe unterhalb der Lautstärkeregler nicht leuchtet. Ich kann mich nicht erinnern, wie es im Laden war, wahrscheinlich sollte die leuchten.

An der Fernbedienung kann man ja auch Kopfhörer anschließen. Aus diesen kommt auch etwas Ton, allerdings in miserabler Qualität und nur links.

Was sagt ihr? Kaputt und zurückbringen?

Edit: Sorry Leute, war meine eigene Schuld. Hinter meinem Tisch ist ziemliches Gewusel und die Lautsprecher hatten doch keinen Strom. War der falsche Stecker. :D Das mit den Kopfhörern erklärt sich jetzt auch, da sie durch das Ausgabegerät genug Strom bekamen, um einigermaßen zu funktionieren, auch, wenn die Lautsprecher die dazwischengeschaltet sind, keinen Strom haben.

So, unsinniger Thread, kann ins Aqua wandern. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben