Speedlink Gravity XE Grundrauschen

Hallo leute!

ich hab mir gestern ein Pc Lautsprechersystem vom Media Markt gekauft (hatte nen 35€ gutschein den ich los werden musste...)
Bin auf das 2.1 Lautsprechersystem von Speedlink Gravity XE dort gestoßen. Hat für mich klanglich am besten geklungen und ich war mit 50€ zufrieden, da es auch ein Ausstellungstück war. (Nun hab ich auch Amazon gesehen, das gerät gibts für 40 €...)

Das Problem ist jetzt, dass das Gerät grundsätzlich, wenn es an ist, ein Grundrauschen hat, das man schon deutlich hört. Ich hab gedacht das kommt von den Kabeln, aber sobald ich die Kabel außer die von den Lautsprechern rausziehe wirds sogar noch ein ticken lauter.
Ich weiß nich was ich tun soll. Soll ich das Gerät wieder zurück geben oder liegts iwie an mir?
Es ist wenn ich am tisch sitze und am laptop arbeite und es dementsprechend leise ist nicht zu ignorieren.
Das Rauschen ist aus den beiden Lautsprechern und sogar aus dem Subwoofer zu hören..

hoffe mir kann da jemand helfen!

mfg figuerro

Zuletzt bearbeitet:
@ maestro figuerr , eintüten und zurück bringen ist hier die allerbeste Lösung !

Verstehe echt nicht wie man sich ca. 50,00 EUR ein 2.1 System kauft ? :rolleyes:

Viel Klang kann man in der Preisklasse nicht erwarten .

Überhaupt keinen bei 2.1 ! Abgesehen von BUMM + ZISCH .

ich bin da echt ein Unwissender in dem thema :D
was würdest du denn da vorschlagen? natürlich kann man da wie bei jeder anderen sache auch bis in unendliche euronen gehen :D aber wenn du mir was gutes für bis aller höchstens 100€ (bin nur ein armer student :D) vorschlagen kannst schau ich mir das mal an..

Ich hab das soundsystem nur an meinen macbook air und dachte 2.1 wäre ganz ok :D
ich bring das dann wohl mal die tage zurück, das rauschen nervt!

@ maestro figuerr = (bin nur ein armer student :D)

Besser Arm drann , als Arm ab . :D ( Hier noch ein paar als Reserve = :D:D:D:D ) Den :D habe ich mir für deine Antwort aufgespart . :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
maestro figuerr schrieb:
aber wenn du mir was gutes für bis aller höchstens 100€ (bin nur ein armer student :D) vorschlagen kannst schau ich mir das mal an..

Für 100€ ist die Auswahl natürlich sehr begrenzt, aber die hier sollten alle so halbwegs zu gebrauchen sein:
http://www.amazon.de/Aktivbox-Micro...3BQI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321492482&sr=8-4
http://www.amazon.de/Edifier-S330D-...Q83W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1321492393&sr=8-5
http://www.amazon.de/Aktivbox-Micro...7AP6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321492482&sr=8-3

conXer49 schrieb:
Besser Arm drann , als Arm ab . :D ( Hier noch ein paar als Reserve = :D:D:D:D ) Den :D habe ich mir für deine Antwort aufgespart . :volllol:

:rolleyes:
Du wirst in der Tat immer merkwürdiger

@ Skyforger , da der TE das Thema von der lustigen Seite betrachtet , habe ich dem entspechend meinen Beitrag verfasst !

Auch wenn hier ein Missverständnis vorliegen sollte ; so hat mir das schreiben großen Spaß gemacht . :p

Du kannst ja zum lachen in den Keller gehen .

Wenn du den Mist zurück bringst sei dir noch folgendes gesagt. Der Mediamarkt versucht die Kunden bei Zubehörartikeln immer über den Tisch zu ziehen! Das sind meist die UVP Preise des Herstellers. Da der liebe Mediamarkt eine Tiefpreisgarantie hat, kannste zum Verkäufer gehen und sagen du möchtest es zum Amazonpreis kaufen! Das funktioniert immer!
Sollte er es nicht machen verweise ihn auf die MM Werbung die man auf der Homepage sieht. Hab somit schon viel Geld gesparrt.

conXer49 schrieb:
@ Skyforger , da der TE das Thema von der lustigen Seite betrachtet , habe ich dem entspechend meinen Beitrag verfasst !

Auch wenn hier ein Missverständnis vorliegen sollte ; so hat mir das schreiben großen Spaß gemacht . :p

Du kannst ja zum lachen in den Keller gehen .

Keine Sorge, das war nicht als Angriff gemeint ;)

Zurück
Oben