Speedlink Medusa-jetzt auch USB?

Wischbob

Captain
hy,habe grad gesehen das es die medusareihe,die ja immerhin schon oft und gerne ausgezeichnet wurde jetzt auch für den usb anschluss gibt.meine frage:ist die qualität genauso wie beim alten modell?wollt mir nämlich den medusa holen,überlege jetzt natürlich den usb zu nehmen.ist der denn uneingeschränkt mit dem zu vergleichen den ich über die soundkarte anschliesse?in punkto raumklang und so.kann da einer was zu sagen?hatte einer vielleicht ma die möglichkeit beide zu testen?

Also ich habe mein Medusa, weil ich leider das Kabel irgendwie rausgerissen habe :freak: umgetauscht und das mit USB dafür egnommen. also ich habe keinen merklichen unterschied feststellen können. Das Praktische ist jetzt nur, das meine Soundkarte jetzt freie Anschlüsse hat, und ich nicht mehr mit Adaptern arbeiten muß um meinen PC an die Anlage zu stöpseln. :evillol:

also meinst du, das es von der qualität genau das gleiche ist?

Also ich finde schon, aber Musikqualität ist ja für jeden unterschiedlich. Ich habe jedenfalls keinen Unterschied gemerkt. Ansonsten hol es Dir doch einfach mal und Probier es aus. Wenn Der Verkäufer sich anstellen sollte, von wegen zurück nehmen wenn Du es doch nicht willst, mußt nen bißchen druck machen. Denn die Läden haben auf Speedlink Produkte volles Retourenrecht :D

Weiß das daher, weil ich in so einem Laden arbeite :evillol:

schön, dann weiß ich ja wo ich einkaufe..:D spaß beiseite,wenn ich mir das usb gerät angucke, fällt auf das der verstärker wo man vorher nen 5.1 system anschliessen konnte, fehlt.dafür hat man jetzt diesen controller am kabel richtig?mal ne frage vorneweg: muss ich meine audioeigenschaften unter windows von kopfhörere auf 5.1 umstellen?hab da mal was von gelesen..

also ich mußte da nichts großartig umstellen. hast ja ne software und nen audiorack dabei. damit geht das ganz einfach

so hab jetzt einen.aber die qualität ist ja wohl nicht so toll.hört sich alles ein wenig blechern an.un´d das mikro ist auch nicht so gut, kumpel "beschwer" sich das er mich schlecht versteht.mein plantronics war besser.und immerhin 40euro günstiger.
oder hab ich den treiber falsch installiert?habe erst den treiber installiert und dann das headset eingesteckt.richtig?

bitte erstell den Thread nächstes Mal im richtigen Forum. Ich war mal so frei :rolleyes:

Hi,

über die Soundqualität war ein Freund von mir auch nicht so begeistert (für den Preis) und bei der Sache mit dem Mic kann ich dir auch nur zustimmen, er hat auch das Problem ;).
Er holt sich nu ein Sennheiser :D.

Zurück
Oben